Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Rest in Peace, Beelitz!

Richard
. . . die Bildüberschrift ist fast noch besser als das Bild selbst!

Richard
Klasse Aufnahme von einem bildhübschen Model. Schickes Outfit, gekonntes Posing, sehr gute Lichtstimmung, coole Location. Durch die gewählte Perspektive bekommt die Aufnahme noch mehr Bildtiefe. Auch die Tonung finde ich top !

Kompliment an Fotograf & Model für die gelungene Umsetzung der Bildidee !

Beste Grüße aus Herten
CaKo-Art
19.12.2011
Klasse Arbeit.
LG Wolfgang
Klasse EBV nur für mein Geschmack kippt das Bild nach rechts... ;-) , sehr gute Location und sehr hübsches Model!!

Was wir hier machen? Nun wir schauen mal ob sie ordentlich Fenster putzt oder die Hammerschlagmethode überwiegend anwendet... ;-)))

lg Matthias
Stark...!

Vg Tommy

Photo details


  • 721Views
  • 6Comments