Thx Isabella - das war hammerstark!

und natürlich in XXL!

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.01.2012
Super Idee!
Echt stark!!!

glg
Liana
22.01.2012
Sieht klasse aus. Ein sehr hübsches Model, der Geld-Fächer und das dann super beleuchtet.
26.12.2011
Irgendwie verständlich, dass die Models lieber Dollar als Euro nehmen... :-))
Schön, dieses Licht!
Viele Grüße und schönen zweiten Feiertag!
Peter
So wie sie aussieht hat sie es doch nicht nötig mit den Dollarnoten
zu winken, da reicht sicher schon dieses unwiderstehliche Lächeln,
und es werden von freiwilligen Spendern noch ein paar Scheine dazu gelegt.
Ein bezauberndes Model, eine schöne Bildidee, super Lichtsetzung
und ein toller Bildaufbau.

Frohe Festtage Stephan !!!

LG Lothar
22.12.2011
Die " Kohle" wurde ja schon angesprochen ;-)
Deswegen beschränke ich mich auf:
hübsches Model mit einem klasse Posing und ...
Lichtführung und BEA sind sehr gelungen ...
Gefällt mir!
VG
Claudius
21.12.2011
one million dollar baby! ;-)
Witzige Idee und insgesamt viele gelungene Arbeiten aus deiner SC!

LG
Kathi
21.12.2011
Du zahlst Deine Modelle mit 1$ Noten??? Das ist ja mal eine coole Idee... da bekommen sie ja gleich einen kleinen Stapel Geld und es fühlt sich doch gleich nach viel mehr an... Sie hat die Taschen voller geld und sieht auch sehr zufrieden damit aus... ;-)
Schöne Bildidee und auch sehr attraktive Umsetzung!

LG, Marcus
20.12.2011
She's a rich girl but she's gone to far,
cause she knows it dont matter anyway...

This model is priceless...
Looks like she just got done with a pay shooting with me...

Nice work,and I need a dollar ,a dollar is what I need!

Looks great.

lg Robbie
20.12.2011
This girl is on for the money
It is obvious
No doubt
Nice picture of a charmant lady
Beautiful editing
Well done
LG
JiB
20.12.2011
Das wir nahezu den gleichen Geschmack haben, ist unbestritten. Das zeigst Du mit diesem wunderschönen Model und ihrem bezaubernden Lächeln, dass Du hier sehr gut in Szene gesetzt hast. Das ist unbezahlbar, egal mit wie viel Dollars sie winkt :-)
Das ist das Schöne an diesem Job, schöne Frauen und viel Geld, ;-) Wunderbar dargestellt von Dir !
GLG wyb
20.12.2011
Hi Stephan,

der Gag mit der Kohle wurde hier ja schon mehrfach gemacht, daher spar ich mir das mal.., allerdings ist für mich völlig klar, in welche Richtung sie fliessen muss ;-)))

Das Bild gefällt mir wieder sehr.., besonders der zarte Backdrop passt hervorragend zum Bildthema!

Dein Händchen für schöne Modelle ist einfach genial.., RESPEKT!

GLG Wolle
20.12.2011
Wow!!!

So viel bezahlst du für ein Shooting Stephan ??
Komme ich gerne ;-))


LG.
Loda
[gone] User_174729
19.12.2011
Aha, jetzt verstehe ich, wie Du immer an Deine hübschen Models kommst.
Die werden mit harter Währung bestochen.
Naja, verständlich beim heutigen Euro, dass Du da auf Dollars ausweichst.
:-)

Schickes Foto !

LG Steffen
[gone] User_298321
19.12.2011
coole... mag ich...


lieben Gruß
[gone] User_250103
19.12.2011
Jetzt verstehe ich!!! O.k., wenn sie mir auch soviel geboten hätte, hätte ich sie auch fotografiert, oder war es anders herum??? Seis drum ... eine sehr schöne Fashion-Aufnahme eines bildhübschen Models.

LG Hanspeter
19.12.2011
TOP Arbeit!!

Lg Sandra

Photo details


  • 742Views
  • 16Comments