x-mas by Christoph-Damian From the gallery JACYLIN SHAYNA

es ging vorweihnachtlich einfach nicht ohne :-)

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.01.2012
Ein süßes Häschen hast Du hier sehr gut fotografiert.

Ich wünsche Dir ein sehr gutes Jahr 2012.
Liebe Grüße
Roevel
[gone] - Low-Rider - * Willkommen *
27.12.2011
"Osterhase in Arbeitsagentur gesichtet"

So könnte eine Schlagzeile in der BILD lauten.
Und mit dem Foto noch daneben glaubt das auch jeder. :-)

LG
- Low-Rider -
27.12.2011
ein fesches weihnachts bunny :D
25.12.2011
Ein sexy Weihnachtshase!
So hat das Bild wenigstens bis Ostern ein Chance ;)

Frohe Weihnachten
lg Klaus
24.12.2011
Sexy ;)

Frohes Fest und einen guten Rutsch :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
Das eine hübsche Weihnachtsfrau auch mit langen Bunny-Ohren stilvoll ausschauen kann, sieht man an dieser zauberhaften Aufnahme von dir!
Das ist frech, sinnlich und überaus sexy inszeniert und fotografiert!
Genau so was wünsch ich mir morgen unter dem Tannenbaum ;-)

lg + schönen Weihnachtszeit!
Stephan
23.12.2011
ein erholsames und gesundes weihnachtsfest allen
23.12.2011
Ein super-süsser, sexy Weihnachtshasi!
Tolle Inszenierung mit einem wunderschönen Model.
Klasse Posing und Blick.
Dir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
LG HMD
23.12.2011
ein süsses Weihnachtshasi !
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !

LG Gerd Hannemann
23.12.2011
zucker süß ;)

Frohe Weihnachten!!

LG
Andreas
23.12.2011
Die Ohren gehören also doch zu den Weihnachtshäschen.
Habt ihr schön gemacht.
LG
Jürgen
23.12.2011
ein sexy häschen zu weihnachten.
wünsche dir ein frohes fest.
gruss
walter
21.12.2011
stimmt ... da war doch was die nächsten Tage ;)

Auch dir ein frohes Weihnachtsfest.

LG Marco
20.12.2011
sehr schön in Szene gesetzt
und schöne Farben
lg und frohes Fest
Andreas
Na wenn das kein gelungenes Weihnachtsbild ist..glg conny
20.12.2011
Bei dem schnuckeligen Weihnachtshasi steigt die Vorfreude auf´s Fest ja um ein Vielfaches.
Ich wünsche dir und deinen lieben auch eine schöne und ruhige Weihnachtszeit und alles Gute für das kommende Jahr.

LG, Frank
[gone] Gutschmidt Photography by Nancy Koth
20.12.2011
** Sehr schöne Arbeit ** =)

Liebe Grüße und ein ** Frohes Weihnachtsfest **... LG Nancy
20.12.2011
sehr schönes Bild, wie immer, auch dir Christoph wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.
LG
Frank
20.12.2011
Da hat das liebe Christkind (sehr süß !) dieses Jahr sich aber sehr früh eingestellt.
Nur gut, dass du zufällig deine cam dabeihattest, sonst wäre uns diese wunderschöne Impression verborgen geblieben.
20.12.2011
da hat sich wohl einer im Kalender vertan, hoffentlich halten sich die Daten bis Ostern..;)
ach übrigens: schönes Bild...
LG Heiner
Supersüßes Weihnachtsgeschenk. Pose und Outfit bringen das Eis zum Schmelzen. LG Michael
19.12.2011
oh ja... das ist wirklich sehr süß :)

und das beste an dem motiv ist doch, dass du es - mit einem neuen text versehen - zu ostern wiederverwenden kannst =)

lieben gruß,
henning
19.12.2011
Oh wie süß!!!
Ein Weihnachtshasi!!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,414Views
  • 23Comments