Eine freie Arbeit Unterwasser mit dem Stuttgarter Model Heidi K.
http://www.benjaminkrohn-unterwasserfotografie.de

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Toll eingefangen, das ist sehr schön!

LG
Daniela
danke euch, zur Zeit ist wieder eine freie Arbeit in Planung eine Diva Unterwasser mit Haien an der Leine! Das Model ist noch nicht entschieden....
[gone] Beauty Deluxe
20.09.2012
gefällt mir sehr gut, klasse Arbeit!
Lg BlackMamba
[gone] The_Resa
24.05.2012
Das Bild ist perfekt!!
Ich danke dir für dein Lob, merci!
03.04.2012
supper umsetzung
und eine tolle idee
tolle sc =)
ein sehr großes lob von mir
lg
[gone] Prinzessin017X
03.04.2012
Einfach nur eine Hammer Aufnahme!!! Super gelungen !!! =) Ich wünschte ich könnte die Augen unter Wasser aufmachen XD
Merci bien! Das Motiv ist eine freie Arbeit und steht gerade in der engeren Auswahl von arternity.com
Wollen wir schauen was passiert!
LG Benjamin
[gone] Jennie K.
25.03.2012
klasse Foto,
sieht super aus..

LG Jen
unterwasser - klasse! gibt jedem bild das gewisse etwas... wundervoll... besonders bin ich beeindruckt von den modellen, ich könnte meine augen glaub ich nicht auf bekommen im Wasser ;)
05.03.2012
geniale idee!
witzige szene!
herrliche farben!
tolle mimik und pose!
einzigartige uw-aufnahme!
kompliment!
xela
Vielen Dank an euch!
20.12.2011
Sehr fantasiereiche Aufnahme !
[gone] Gi gi
20.12.2011
Wahnsinnig starke aufnahme!
eine wirklich toller aufbau!
Toll fetsgehalten, mag ich sehr!
Eine sehr coole Bildidee mit den Fischen und sehr stimmig umgesetzt!

LG