Belle
Envoûtante
Magique
Splendide

Merci Nina

Danke an der Visagistin: Smone Winterhager, swinterhager@web.de

PS : Push in XXL

PS2: Bitte auch beim Modeln kommentieren

Comments 41

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
feine aufnahme und schöne perspektive!
lg achim
kommt echt supi Schön ....
6 years ago
eine traumhaft schöne szene mit einem ganz zauberhaften modell.
wundervolle bildgestaltung!
ich bin begeistert!
lg aus köln und einen schönen sonntag!
8 years ago
Super!

Ciao,
Giorgio Zambelli
#37 You will no longer see this post.
Interessante Pose!
Klasse Outfit und Bearbeitung!
Top!
Freddy
[gone] Smilie Miles - Shooting?
09.10.2012
Sieht aus wie eine Elfe :-) Ein sehr schönes Bild, mit einem hüpschen Model!
Gut gelungen!

LG
09.09.2012
Eine feine Aufnahme von diesem hübschen Model welches Du überzeugend im Bild festgehalten hast. Eine klasse Arbeit welche mir sehr gefällt.

Liebe Grüße
Ralf
09.08.2012
ein sehr schönes bild :)

vlg
joelle
09.08.2012
ein sehr schönes bild :)

vlg
joelle
Beeindruckend ist die Kombination und der Übergang der Farben.
Sehr schön gemacht.
LG
Stefan
Also das Bild ist echt toll!
Die ganze Szene angefangen mit dem Outfit bis hin zur Bea, gefallen mir sehr gut! Der Ausdruck ist klasse!

LG Sascha
30.06.2012
Ein tolles Foto :)
hübsches Model ...
klasse bearbeitung!

Vany
Den erwartungsvollen ausdruck des hübschen Models hast Du hervorragend eingefangen. Hintergrund und Outfit passen bestens zusammen. Ein tolles Gesamtwerk!

VG André
20.05.2012
Wunderbar verwunschen, wie in einem Märchen...
Mag ich sehr !
LG Ralf
15.05.2012
Schönes Posing und toller Blick, das Outfit sieht Klasse aus und dazu diese Beleuchtung macht was her, gefällt mir wunderbar.
Gruß Falter
22.04.2012
eine wunderbare Inszenierung, herrlich ihr starker Ausdruck, die Farben und das Licht finde ich klasse - gefällt mir richtig gut! :-)

LG
novb
[gone] CC PHOTOGRAPHY
21.03.2012
Sehr märchenhafte Szene, sehr gut inszeniert und eingfangen, tolles Model und starkes Outfit!

Lg Carsten
20.03.2012
das ist aber ein schönes outfit :)
18.03.2012
Auf die Bildserie mit Nina komme ich irgendwie immer wieder zurück, sie zieht mich magisch an. Das Model, ihr Outfit und die Farben erzeugen einen harmonischen Gesamteindruck.

LG Günter
[gone] Sabrina - schwanger bis Juni2016
23.01.2012
Tolle Perspektive und klasser Blick!

LG
Sabrina
08.01.2012
eine sehr schöne idee mit klasse umsetzung!
farblich wunderbar abgestimmt und ins schöne licht gerückt!
auch dir ein gesundes neues jahr :)

lg,
selene
Ihr Ausdruck ist sensationell,
und die Farben habt ihr super fein abgestimmt !
Das paßt bis hin zur Top-Visa !!!

Fantastisch schöne Aufnahme eiens tollen Models.

Euch einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2012 !!!

LG Lothar
[gone] Elke - elkes-fotowelt
25.12.2011
Da schaut aber jemand sehr erschrocken. Eine tolle Austrahlung mit einer wunderbaren Farbharmonie.

Das ist sehr stimmig und eindrucksvoll fotografiert.

Ich mag es.

LG Elke
23.12.2011
Eine starke Inszenierung! Sehr selten schafft man so viele schöne und gelungene Fotos in einer Reihe. Kein Wunder, dass Du uns auch so viele von den Aufnahmen präsentierst. Nicht nur klasse aufgenommen, auch die Bearbeitung ist gelungen!

Wünsche Dir und Deinen Liebsten frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

LG
EDmund
23.12.2011
Tolles Model!!
Super Lichtführung!!
Klasse Farbgebung!!
Rundum gelungene Aufnahme!!
22.12.2011
Königin Deiner Träume? ...und ich????
Diese Schönheit musst Du schon teilen...
Du hast hier aber auch wirklich ein traumhaftes Modell gefunden und wunderschöne Szenen mit ihr geschaffen. Allein schon das fantastische und "andere" Styling gefällt mir sehr gut. Aber auch ihr feiner Blick ist immer wieder begeisternd!
Dazu hast Du hier ein sehr attraktives Licht gesetzt, das sie nochmal besonders gut zur Geltung kommen lässt... Mehr davon!!!!

Joyeux Noel!!!

LG, Marcus
[gone] Joel_90
21.12.2011
Wow sehr intensiv durch die
Körperhaltung nach vorne
und den starken Blick,
die Serie ist einfach klasse.
Super Bearbeitung.


LG Joel
Das ist mal ein feines Outfit, ihr Bick gefällt mir sehr gut, auch die Pose, besonders mag ich die gestaltung des Bildes, sehr gut gemacht !

lg Gunter
20.12.2011
Wundervoll! Ausdruck ist klasse und ich mag die Farbharmonie!
Tolle Festtage ;).
LG,Laura

Photo details


  • 1,015Views
  • 41Comments