Dank an aj.hud

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wenn ich die ausserordentlich hübsche Frau mal aussen vor lass....die Schuhe sind der Oberkracher ;-) !!!

LG Andy
03.11.2012
Pose
Outfit
Model
Ausdruck

Einfach Klasse

Lg Elena
03.11.2012
Schönes Styling. Echt coole Arbeit. Toller Blick. Echt heiß.


lg
Florian
08.05.2012
Sehr schick!!

Passt ein bisschen zu dem was ich mache :)

LG Bernie
15.04.2012
Tolles Styling, großartiger Blick!

Ciao,
Giorgio Zambelli
18.03.2012
Schon auf FB bewundert. Ich mag den Blick und das Outfit.
Hammer Inszenierung! Dein Outfit ist der Hit und dein Blick so heiß, daß hinter dir schon das #5 verdunstet...

viele liebe Grüße

mike
[gone] Gunter_Regge
04.02.2012
Cooles Pic ist es.

LG
Gunter
25.12.2011
Starke Arbeit, nur gut.. Dein Blick ist der Hammer, toller Ausdruck und eine klasse Umsetzung von Dir und dem Fotografen. Gefällt mir sehr gut.

LG
Oliver
Very interesting work here..... very cool

Russ McCord
22.12.2011
Was für eine tolle kranke Schwester!!! Ich erbitte dringenden sofortigen Hausbesuch zur Auskurierung diverser Leiden...

- Krampf im Auslöserfinger
- Latexmangelerscheinungen
- überscharfen Blick
- dringende High heel-Übungen

Bitte vereinbare einen Termin! ;-)

Frohe Weihnachten!

LG, Marcus
Genialer Ausdruck und Posing.

lg Thomas
#3 You will no longer see this post.
Wieder mal ein extra schönes Foto!
[gone] glanzfotos (inaktiv)
21.12.2011
Wow, starke Komposition! Klasse Posing und Blick, sagenhaftes Styling und Outfit! Du hast ein sehr hübsches Gesicht und eine traumhafte Figur!