Lieben Dank auch Xenia (nicht MK).

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_210598
8 years ago
da bin ja ich hahahahah oh man
Ich muss schon sagen, dass Du wirklich megacoole Sachen machst..
das finde ich einfach genial schräg...
Bin begeistert

LG Andi
Toll... das ist ja wie bei uns zu Hause.
lg
Werner
12.05.2013
Klasse, eure witzige Inszenierung!
Viele Grüße!
Peter
20.06.2012
Abgefahrene Geschichte mit Witz und Humor präsentiert und eingefangen, lach mich weg, gefällt mir sehr gut. Gruß Falter
14.01.2012
Der Tiefgang deiner Bildkonzepte beeindruckt mich stets aufs Neue, es sind so vielfältige Gedanken, die in betrachtenswerte Bilder münden.
So viele Bilder sind für die MK ganz seltene Perlen.
23.12.2011
Eine starke Szene mit Tiefgang. Super gemacht! LG Joachim
[gone] Marc • nothing special.
22.12.2011
Materialaktion / Versumpfung einer Venus VS. Kasperletheater?

Geil :)
21.12.2011
sehe ich da etwa wasser? oder... hmm. schwer zu sagen.
schönes fröhliches bild, deine bearbeitung gefällt mir.
kleine kritik: das viele metall und die schminke will mir nicht passen, wie ichs auch gedanklich wende. auch dass das andere krokodil nicht mitreden darf und sich scheu versteckt ist ein bisschen schade..
ich bin gespannt, ob da noch weitere folgen, der spielerische ansatz und die absurdität gefallen mir.
*drück* dst
21.12.2011
Eigentlich hat Beate ja schon alles gesagt, das ist perfekte Kommunikation in der Mimik und mit dem Körper und sehr witzig aufbereitet, da habt Ihr ja eine schöne Sauerei veranstaltet, klasse :-)

Liebe Grüße
Ute
21.12.2011
Das ist herrlich. Fotografisch sowieso, aber auch, weil es seiner Namensgebung so sehr gerecht wird. Es spricht mit mir und ich mit ihm und was ich gerade so ganz besonders gut finde ist, dass ich dabei lächeln darf. Leichtigkeit, die sich weit unter die Oberfläche begibt.

!!!

Beate

Photo details


  • 1,462Views
  • 11Comments