Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_330967
26.12.2012
tolles Foto, klasse Modell, schöne Kulisse

LG
Michel
[gone] * Wildcat*
19.05.2012
Oh ha hier würde aber keiner mehr zum Arbeiten kommen ;-)))

Einfach klasse dieses Foto, hier passt alles, die Accessoires drum herum und das tolle Model im Mittelpunkt ergeben zusammen eine richtig schöne Einheit...bin begeistert....auch von deiner SC - super interessant !!!

LG Sabine
08.02.2012
Sehr schön, so stelle ich mir meine neue Schreibtischdekoration auch vor. Ich mag Deine neuen Bilder.

LG Matthias
22.12.2011
Ein toller Bildaufbau,
schön in Szene gesetzt.

LG Püppi
22.12.2011
Ganz tolles Styling und auch ein ganz tolles Model mit einem feinen Ausdruck und Top-Pose. In Verbindung mit der Location udn deinem klug gesetzten Licht ein echter Blickfang... Mensch, die neuen Bilder begeistern mich!

Frohe Weihnachten!

LG, Marcus

Picture Participants 1

Photo details


  • 964Views
  • 5Comments