Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_433353
9 years ago
Wow, das hat was, und zwar sehr viel. Mir gefällt die Kombination aus "hart und zart" so gut. Frisur und Tattoos lassen ja eher auf ein "hartes" Mädel schließen, der Gesichtsausdruck und der Bildstil hingegen sind wunderbar soft. Wunderschön geworden. Kompliment an Model und Fotograf.
9 years ago
echt mies bearbeitet !
Ich darf das sagen ;)
WÜrde es heute anders machen!!!!

Zum glück kann ein hübsches Gesicht nichts entstellen!
9 years ago
Sehr schön gestaltet mit der Spiegelung!
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
Klasse Bild...lg Ricci
29.06.2012
Du bist nicht nur interessant, sondern auch eine wahnsinnige Schönehit! Haar, Augenbrauen... einfach dein Gesicht :)

trés belle Mademoiselle!!
wunderschön ausdruckstark

und ein Foto in das man einiges reininterpretieren kann

vlg
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
26.04.2012
Ebenfalls wunderbar gemacht, Dein Schauspiel ist dort sehr behutsam und zugleich eindringlich, eine Szene voller Gefühl.

Liebe Grüße
Karl-Heinz
[gone] User_173650
22.04.2012
Dein Blick ist toll, intensiv und ein wenig gedankenerloren =)
Das Styling kommt auch stark! Bei vielen wäre es übertrieben, aber du kannst es tragen ;)
Natürlich auch großartige Arbeit von Richarz!

Weiter so!

Beste Grüße,
Ando
[gone] User_99324
13.04.2012
Gefällt mir.


LG Chris ;-)
DAS nenn ich mal in Pic.
05.03.2012
Eine wirklich sehr gelungene Arbeit von dir , gefällt mir sehr gut .

LG , rat.
[gone] BlackPoison
10.02.2012
so gefällt mir dein Köpfle am besten :)
feines bild.

grüßle jessi
05.02.2012
ich mag deinen Style und deine Bilder, du bist sehr hübsch ..
23.01.2012
Ich finde das ist ein sehr Schönes Bild, mag Deine Haarfarbe und den Blick! Deine Sedcard ist super interessant und abwechslungsreich!

Liebe Grüße Kelly

Photo details


  • 3,107Views
  • 14Comments