Shooting Ralf Nonnast (www.rnphoto-art.de) auf Mallorca, Strand von Es Trenc, Juni 2007

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Sehr sexy! Tolle Serie ;-)
[gone] * Heinz R. *
08.12.2009
eine wundervolle Serie ganz super und sexy das Model in den Outfit ; heinz
03.02.2008
Diese Serie MUSS mir ja am besten gefallen ... Wir sind im Herbst auf dem großen WS nur wenige Kilometer entfernt ! Schönes Mallorca - hier mit dem "Sahnehäubchen" Kimba !
Bis Bald & liebe Grüße - BERT
Wow! Du bist ein ganz tolles Model mit einer super Ausstrahlung! Schade dass du so weit weg wohnst - ich würde zu gern mal ein Unterwassershooting mit dir machen!!!

LG, Martin
14.01.2008
schöne Zusammenstellung
ein Modell mit einem schönen Ausdruck und Pose!
Herrlich- viel Erfolg weiterhin
[gone] bodensee
05.11.2007
tolle serie! sieht stakr aus... die farben strand usw. sehr harmonisch
Sehr gelungene Aufnahmen und schöne Zusammenstellung. Ich würde die Bilder dennoch einzeln einstellen: jedes wirkt für sich!

Tom

Photo details


  • 3,389Views
  • 7Comments