Vielen Dank an Tasha (Zauberpinselchen) und
Uwe (Reptilium) für die Einladung und die super Organisation!

__________________________________________________

Location.......: Reptilium Landau
Model & Visa..: Hellami |
danke für deinen mutigen Einsatz!
Bodypainting..: Zauberpinselchen
Foto & EBV....: Mike Theobald | MKvip Beauty

__________________________________________________

Wenn dir das Bild gefällt, kannst du es gerne auch hier bei Hellamil kommentieren - sie freut sich:




Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
coole szene, ganz grossartig bearbeitet!
ich bin begeistert!
lg
#29 You will no longer see this post.
Sehr coole Bearbeitung!
Klasse Idee!
Ein schönes Wochenende!
Gruß
Freddy
11.04.2013
...auch diese Bild hier: meine RESPEKT - mir wird beim Betrachten der Szene schon ganz anders, wenn ich mir vorstelle, ich wäre das Model gewesen! Mutig!

Klasse versunkener Ausdruck, interessante Visa, klasse Licht und sehr spannende Bildbearbeitung!

LG, Tisija
24.02.2012
Sieht einfach klasse aus in der Bearbeitung

lg Klaus
21.01.2012
besonders in XXL eine faszinierende Aufnahme, Make-up, Ausdruck, Licht, Bearbeitung, einfach richtig klasse! :-)

LG
novb
#24 You will no longer see this post.
klasse in XXL schaut stark aus


guten Rutsch


lg.Ingo
Ein absolut wundervolles Bild ..... sehr strak!!!!!!!!!!!!!!!!
[gone] *Tyra Kadney*
29.12.2011
Total geil,
ich liebe es !

LG Tyra
Die "Post-Processing" ist hier hervorragend. Great Work von allen.
Dank
Russ McCord
[gone] Black Angel
29.12.2011
eine sehr coole bildidee....klasse model und starke ebv gefällt mir sehr gut.
lg annett
27.12.2011
eine klasse arbeit, einfach schön und mit einer sehr starken bearbeitung
vg
markus
27.12.2011
Spannung pur...bin beeindruckt,
großartige Aufnahme, mal was ganz anderes...super Mike!
Tolle Farben, klasse Bea.

Lg und eine entspannte Woche
Conny
[gone] K.atha
27.12.2011
Oh wow! Das ist super! Geniale Arbeit! Gratulation an alle Beteiligten! Das mussi ch mir doch glatt öfter anschauen :)

lg
26.12.2011
Geniales Bild, ein absolutes Highlight. Die Szene ist super gestaltet und bearbeitet ... einfach nur perfekt. Beeindruckend! lg Joachim
26.12.2011
XXL ist hier ja wohl ein absolutes MUSS. Geniale Arbeit von euch, Gratulation!

Viele Grüße,
Frank
26.12.2011
Klasse Arbeit,
richtig gut gemacht,
spricht mich sehr an.

Lg
Reinhard
26.12.2011
Finde ich sehr schön mit dem kleinen Tierchen...lg Ricci
26.12.2011
das find ich ziemlich cooool!!!
Klasse Bea und toller Bildaufbau!!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

LG
Bea
das ist ja mal genial gut..glg conny
26.12.2011
Hier haben alle ne gute Arbeit geleistet: Ninas Mut, Tashas tolle Visa und Deine klasse Bearbeitung!
Viele Grüße und schönen zweiten Feiertag!
Peter
25.12.2011
wow... eine tolle spannende szene, kommt gut mit dem kleinen skorpion, und der ausdruck deines models ist absolut fesselnd :)

dazu eine wunderbare bearbeitung in toller farblicher harmonie...

frohes rest-fest und lieben gruß,
henning
25.12.2011
hey, das haut mich um.
ein grossartiges bild, ganz grandios bearbeitet...
wie robbie schon sagt: du fügst deiner tollen sc
damit noch eine zusätzliche dimension hinzu.

lg aus köln
Bin total überwältigt Mike !
Das ist ein großes Werbeplakat wert !!!
Genial der Bildausschnitt und grandios die EBV.

Absolut klasse !!!!

LG Lothar
25.12.2011
Eine faszinierende Aufnahme von diesem hübschen Model mit einer fantastischen Bearbeitung. Kommt sehr gut rüber und gefällt mir richtig gut.

Weihnachtliche Grüße
Ralf
Eine unglaublich gute Arbeit.
Die Idee ist gnadenlos gut und die surreale Umsetzung begeistert.
Das Querformat ist gut gewählt und die Bearbeitung ist grandios.
Tolle Arbeit, Mike.
LG
Stefan
25.12.2011
Ganz schön aussergewöhnlich, was Du hier zeigst. Grossartige Leistung Deines sehr schön und passend gestylten Modells, aber auch eine sehr attraktive und dramatische Inszenierung! Mit Deiner besonderen Bearbeitung zauberst Du hier ein kleines Meisterwerk herbei. Spannend, dramatisch und unheimlich gut!

LG, Marcus
25.12.2011
Looks really cool...
I wouln't call it Hall of fame editing,but 100% better then me.
The model seems to have nerves of steel ers.

The picture adds a new dimension to your SC....
and man,I dig the flying glass!

lg Robbie
[gone] Black Angel
25.12.2011
das doch mal eine coole bildidee und klasse bearbeitung.
lg annett