(Eigene Bearbeitung...)
Fleckige Version - ist so gewollt...!!!

Danke lieber Robert bist ein cooler Typ und ein super Fotograf!

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
Megacool!
Aufnahme, Pose, Blick, Outfit und Bearbeitung: super!

glg, redfox
21.02.2012
sieht genial aus, das fetzt so richtig
04.01.2012
Ein krasser Look der Dir aber auch sehr gut steht. Durch die sehr gelungene Bearbeitung wirkt es ganz besonders schön auf mich. Ein echter Blickfang!

LG, Marcus
02.01.2012
Schrill und bunt - passt so :-)

Viele Grüße und alles Gute für 2012,
Frank
01.01.2012
Stark!


Ein frohes Neues & liebe Grüße :)

facebook.com/xPueppix (Freut sich ueber einen Besuch ;)
01.01.2012
Sehr plakativ ist das von dir und mit dir gestaltet !!
Lg. bruno
31.12.2011
Starke Arbeit von Euch!!! Mag ich!!

Nen juten Rutsch in 2012, LG Mary
30.12.2011
sehr cool und sehr sexy mit einer tollen bearbeitung.
lg berni
30.12.2011
Eine wunderschöne Aufnahme von Dir, stark Dein Posing und Dein Ausdruck. Die Bearbeitung passt perfekt. Klasse Arbeit von Euch.

Liebe Grüße und
einen guten Rutsch
Ralf
30.12.2011
Ungewöhnliche Bearbeitung! Schaut aber klasse aus, gerade auch wegen Deiner resoluten Ausstrahlung!
Guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2012!
Peter
[gone] User_7825
30.12.2011
auch diese idee rockt...
lieber gruss und einen guten rutsch ins neue jahr 2012
[gone] ~~~ Pierre ~~~
30.12.2011
... ein hammer Outfit und Styling hast Du wieder ...

... Dein Blick ist genial und Deine Bearbeitung große Klasse ...

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2012 und ein Neues Jahr voller Harmonie und Gesundheit.

Liebe Grüße
Pierre
ahhhhhhh ich das geil...
hammer ausdruck...hammer bea...
und nen hammer model :O)
bussi crissi
interessante BEa...mal was anderes....klasse ......bis bald...lg Tanja
28.12.2011
Schon das Ausgangsbild finde ich wieder unheimlich spannend, attraktiv und sexy. Aber was Du in der Bearbeitung daraus gemacht hast, das ist schon ein kleines Kunstwerk... Kompliment!

LG, Marcus
Eine ganz wunderbare sehr feine Arbeit von dir !
Gefällt mir richtig gut !

LG Frank
28.12.2011
Klasse Bea und sehr stark im Ausdruck !

Liebe Grüße Hatti
Eine wunderschöne Aufnahme und interessante Bearbeitung.

Liebe Grüße von

Mäcki
27.12.2011
Foto, Model und EBV 1A.
LG Karl-Heinz
27.12.2011
Eine Hammer Bildidee...lg Bonanza
27.12.2011
Wieder eine ganz hervorragende Bearbeitung von dir !

LG, Alfred
27.12.2011
Das ungewöhnliche Outfit mit dem Gürtel und den Handschuhen scheint ein magisches Dreiecki zu bilden. Die Bildbearbeitung mit ihrem aquarellartigen Charakter verleiht dem Bild eine ganz besondere Ausstrahlung und Wirkung. Alle Deine Aufnahmen und Bearbeitungen haben etwas Besonders an sich.

LG Günther
27.12.2011
starkes posing... und das klasse outfit rockt ja mal, besonders gelungen find ich den einsatz des gürtels als halsband mit ring ;)

tolle farben und eine feine bearbeitung, die das bild zu einem hingucker machen...

lieben gruß,
henning

Photo details


  • 508Views
  • 23Comments