Hoher ISO Wert. Av. Light, kein Blitz.

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
"Vor der Kaserne,
vor dem großen Tor,
stand eine Laterne
und steht sie noch davor ..."

An dieses alte Lied von Marlene Dietrich muss ich beim Betrachten Eures Bildes denken!
Sehr schön gestaltet mit den tiefen, schwarzen Schatten und dem knalligen Rot ihres Outfits!

Gut das available light ausgenützt! Eine sehr schöne Arbeit!

Lieben Gruß von Gunter
Klasse!!

Ganz ehrlich das Bild finde ich mal so richtig gelungen!
Hier sieht man das man keine große Ausrüstung benötigt um ein interessantes Foto zu machen!

Einzig ein kleiner Kritikpunkt von mir: Der Rahmen um das Bild ist mir persönlich zu hell und lenkt etwas vom Bild ab, ist aber wie immer Geschmackssache :)

LG und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 mit viel Glück und Gesundheit wünscht
Uli