Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
...na, dann freue sehr auf weitere Arbeiten von Dir hier in der MK! :-)

LG TISIJA
Hi meine Gute

Ich will mal wieder etwas aktiver werden hier in der MK! :)

liebe Grüße an dich .. Matthias
9 years ago
...freut mich sehr, dass Du wieder auf meiner SC warst! :-)

Deine Bilder sind eine klasse für sich - Du weißt, wie sehr ich Deine Arbeiten schätze.

GlG, TISIJA
sau stark mein lieber!

glg bernd
[gone] Bibi Schouten || www.facebook.com/JustBibi89
29.12.2011
genial
eine echt coole Idee
29.12.2011
Hi,

klasse Pic.., die EBV rockt!!!

LG Wolle
29.12.2011
ja in der tat eine geniale bildbearbeitung. auch deine anderen kunstwerke gefallen mir. weiter so.
lg andreas
28.12.2011
Hier hast Du eine großartige Arbeit geleistet und Tisija in eine Puppe verwandelt. Die Mimik von Puppe und des Models gleichen einander wie ein Ei dem anderen. Phantastisches Composing.

LG Günther
28.12.2011
Diese Arbeit hat mich schon bei Tisija begeistert, deshalb möchte ich mich hier unbedingt noch einmal wiederholen: ganz, ganz große KLASSE!

Gefällt mir absolut gut!

LG und einen guten Rutsch!
Claudius
Zwei wunderschöne Puppen,
wobei ich zweifellos zur größeren davon tendiere.
Tolle EBV - sieht sehr gut aus.

LG Lothar
[gone] SL Photo Art
28.12.2011
Ich mag das Thema nicht so aber das Bild
ist wirklich klasse - habt ihr super gemacht -
vor allem eine tolle Bea.

Liebe Grüße - Sunny
[gone] lau65 jetzt mit Fotografen SC
28.12.2011
klasse Idee und Umsetzung !!
gefällt mir !!

LG. lau65