Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.11.2010
So schön, dass sie hinter Gitter muss... ;-)
Sehr feine Szene mit einem Top-Ausdruck Deines attraktiven Modells!

LG, Marcus
sehr kess...........super festgehalten!
15.03.2009
Ein starkes Bild mit dem Gitter.
Der Blick des ausgesprochen hübschen Mädels
ist supertoll !
Gruß Peter
[gone] Sity
25.02.2008
gefällt mir super gut dieses Bild, sehr sexy Blick und das ganze hinter "Gitter". Tolle Aufnahme.
[gone] FOTOGRAFIA LA VIDA
29.01.2008
wunderbar!!..richtig gut das
lg michael
[gone] Marsou
05.01.2008
eine sehr schoene Aufnahme...
gefaellt mir echt gut...
glg
Martina
#11 You will no longer see this post.
[gone] ALLESSIA ROSS
17.11.2007
Wirkt sehr sympatisch,gefällt mir dieses Bild!Hübsches Modell!
LG
Allessia.
29.10.2007
Schöne Location habt ihr euch da ausgesucht!
Das Bild gefällt mir sehr gut!
Lg Miriam
23.10.2007
... gut gewählter ausschnitt, licht und kontraste gefallen mir gut. den schärfepunkt vielleicht einen tick mehr aufs gesicht legen, kommt mir so vor, als ob er auf den stäben liegt. bei so einem hübschen model, was noch so toll mit dir "spielt" muss das einfach so sein ;-)))))))))

sg
ecki
[gone] Marian M
07.10.2007
schönes bild, tolle arbeit
30.09.2007
Hab auch bestimmt 5 Fotos für den Blick geschossen. Die anderen waren zu Brav:-)

Bobby
der blick ist klasse...leicht provozierend!..tolles portrait!!....schönes make up!
28.09.2007
Hier haben die mich hinter Gitter gesetzt :-)

Gruß
Bobby
[gone] Holger N.
27.09.2007
Schön!!!
Aber, was für Frauen steckst du hinter Gitter???? :-))

Gruß Holger
27.09.2007
echt sehr schönes Pic... gefällt mir :o) lg Sandra
sehr schön gemacht...lg conny

Photo details


  • 1,203Views
  • 17Comments