ebv Sven Schneider

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Joel_90
18.10.2009
ein sehr schönes ausdrucksstarkes portrait von einem sehr hübschen model, finde ich sehr gut

glg joel
[gone] .|Fanni|.
18.10.2009
Sehr cool und sexy!!! Klasse Lichtsetzung!

Liebe Grüße
Fanni
Ausdruckstark und schön.......!
lg
manfred
30.01.2009
danke euch allen für die netten kommentare! merci. vg sven
30.01.2009
Gefällt mir leichte Erotik und ein sehr schönes Model!

LG
Darkwolfberlin
[gone] .Maren.
14.01.2009
Sehr Schöne Arbeit,
tolles Model.
Kompliment !
Der Blick gefällt, ein sehr ansprechendes Model, und eine feine Leistung des Fotografen, es festzuhalten. LG Marion
14.11.2008
Geil !
Gefällt mir sehr gut sowas mag ich ! Genau mein Stil und der Blick !

Klasse Model !


Patty
18.10.2008
das ist genial: mir gefällt die derbe, lederjacke zum verführerischen, spitzen bh: echt klasse

gruß, ivana
Das gefällt mir sehr gut.. besser hätte ich es gefunden, wenn sie ein schlichtes Oberteil oder ohne BH dort gestanden hätte. Der lenkt ab..

glg ina
08.02.2008
Sehr sexy!

LG Mathias
super blick, starkes portrait, sehr gut in sw!


lg
[gone] Annedoose Will es
30.01.2008
stimmungsvolle setcard, wie ich finde...dieses bild ist eher ein wenig schlichter, aber gefällt mir auch sehr gut!
glg, annemarie
Super Klasse gemacht,.lg.iwonn,.,.
[gone] Vallea-Marie
14.01.2008
das bild ist sehr gut gemacht!
Tolle Bearbeitung und sehr sehr hübsches Mädchen!

Bestimmt eine Russin!:)))

lg Vallea
wow - gefällt mir! schöner kontrast zwischen spitze und leder und der typische newton- blick mit s/w.

love it!

gruss, bert


p.s. schade, dass sie nicht in der MK ist ... :(((
ein wunderschönes Foto von einer wunderschönen Frau.

Photo details


  • 1,221Views
  • 17Comments