Groß: http://a-odem.blogspot.com/2011/12/precious-serie-teil-1.html


DIE PRECIOUS SERIE

Wir Menschen sind zerbrechlich - jeder ein bisschen. Manche mehr, manche weniger. Jeder ist mal kaputt und mal ganz und eigentlich bemerken wir das gar nicht - bei den anderen nicht und auch bei uns selbst meistens erst, wenn es zu spät ist. Aber jeder hat etwas, das ihm im Leben Halt gibt - bewusst oder unbewusst.
Das die Kraft gibt immer weiter zu machen, auch wenn man keinen Sinn sieht. Das kann der Ort sein, an den man denkt um mal wieder zu lächeln, eine Erinnerung, die einen in den schwierigen Momenten aufrecht hält, die Fantasiewelt, in die man sich flüchtet, ein Gegenstand oder eine Beschäftigung. Aber was auch immer es ist & egal wie klein oder scheinbar unbedeutend es ist: ich will es festhalten. ICH WILL WISSEN, WAS DICH VON INNEN HÄLT.

Und das ist meine Serie für 2012. Die Precious Serie. Sie ist nicht wunderbar geplant & nicht pompös aufgebaut. Sie soll nur eins sein: ECHT. Sie soll die Menschen vor der Kamera festhalten, wie sie sind. Egal ob von ihrer stärksten oder schwächsten Seite, so wie jeden Tag und doch so wie nie - einfach. ehrlich. echt.

Ich war heute im Studio und hab für diese Serie das erste Bild gemacht mit Leo, die sowieso bei allem irgendwie der Anfang ist. Und ich hoffe, es werden noch viele weitere folgen, die das, was sie von innen hält, für mich zeigen, die Vertrauen haben und ganz ehrlich und so wie sie sind vor der Kamera stehen.

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schöne ARbeit. Toll auch die fliegenden Notenblätter.

LG
Yvonne
einfach nur hammer. i love it und hoffe auf viele serien in meinem studio!!!