... by Karsten K. From the gallery Weitere Bilder 2

vom Shooting mit trapdooria.

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schön in Szene gesetzt - ein Foto, was die Gedanken anregt. Gefällt mir.
VG-Micha
[gone] Mirco M. Photography
17.06.2012
sehr gute Arbeit!

Einfach klasse !!


LG Mirco
[gone] User_10583
17.06.2012
Wunderbar mit der Schärfentiefe gearbeitet, top Foto!
es grüßt Holger
03.04.2012
Vielen Dank für die bisherigen Kommentare. :-)

Gruß Karsten K.
Lässige s/w Komposition.
Tolles Model und eine Arbeit, die richtig gut rüberkommt!

Lg Frank
[gone] Sofienchen
19.02.2012
sehr schick!

lg Fienchen
03.02.2012
Der neugieriger Blick und das Posing des Modells sind fantastisch abgefangen worden!

LG
EDmund
31.01.2012
Eine sehr schöne Pose vom Model, ein super Bildaufbau, sehr schöne Lokation - genau so entstehn schöne Bilder! Klasse!

G Jan
[gone] ['instin(c)t]
23.01.2012
Herzberg, mh?! Wäre auch eine meiner Lieblingslocations in der Heimat! Sind schöne Fotos mit der tollen Eisenbahnbrücke. Das waren noch Zeiten...! :)
[gone] DISAign - Dirk Saschenbrecker
31.12.2011
Schöne Lininenführung und passend geschnitten wie auch eine sehr gute sw-Umsetzung.

Gefällt mir!



LG Dirk.
30.12.2011
Sehr schöner Blick und auch eine sehr passende Pose. Die Kulisse kommt auch sehr gut zur Geltung. Mit dem relativ hohen Kontrast machst Du das auf angenehme Weise spannend!

Guten Rutsch ins Neue Jahr!

LG, Marcus
[gone] Mirco M. Photography
29.12.2011
sehr nice.

Klasse Arbeit von Euch beiden, gefällt mir gut.

LG Mirco
Starke Kontraste und ein intensiver Ausdruck. Gefällt mir unheimlich gut.

Picture Participants 1

Photo details


  • 728Views
  • 13Comments