Lange her..., danke Laura !

Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Mein Lieblingsbild auf einer ungewöhnlichen Sedcard. LG, Ulli
Absolut beeindruckende SC !
Ich werd jetzt mal ein Bild nach dem andern genießen!
;-)
Vlg Peter
G E I L !!!!!!!!!!!!!!!
einfach nur geil, dieses bild.

...und in gedanken ist der mann schon enthauptet.
wahnsinn, der absolute wahnsinn...ich liebe deine sc!!
wenn etwas kunst ist, dann DAS!
ich bin so beeindruckt...GROßARTIG

lg, lui
08.04.2013
Total HAMMER ...
Großes Kino ...

Grüße aus Hannover
Sarah
14.03.2013
gänsehaut! Klasse gemacht!

Lg Jenni
14.03.2013
Eine wahrhaft grandiose SC!

Lg eva
08.01.2013
wow, das is ja toll....wann kam das denn???? :D
Als "Bohnenzähler" würde man vielleicht noch dem sehr unterschiedlich ausgeleuchteten Blick nachtrauern.
Die Inszenierung ist aber so stark, dass hier jedes Detail unwichtig erscheint, im Vergleich zu dem großen Ideenwerk. Und weil es eben nur beinahe perfekt rüber kommt, ist es einzigartig gut!
LG Roberto
Habe nach langer Zeit mal wieder etwas intensiver deine Sedcard betrachtet und stelle fest, dass sie voller teils neuer Werke ist, die mir bislang noch gar nicht so richtig aufgefallen waren. Das hier ist eines davon. Großartig!
15.09.2012
wow eine klasse inszenierung, starke arbeit...gefällt mir sehr gut!
liebe grüße
[gone] User_5668
15.09.2012
ich glaub das ging bislang an mir vorbei. wunderbar ist es. fühl dich bedacht, mein lieber :)
Etwas krank, etwas romantisch.
Spaltet den Sinn.
Ich glaube das ist Kunst!
Lg, Andreas
[gone] **Carmen W.** / unplugged :)
15.06.2012
Ganz ganz ganz stark!!!

Klasse!!!
[gone] vinterbornihmseinefrau
23.02.2012
Was für ein Bild... extrem fesselnd, surreal, eindrucksvoll. Hut ab, aber ganz tief!

Und Happy Birthday ;-)

LG,
Gwen
23.01.2012
wow, stark! tolle Wirkung.
lg Anna
04.01.2012
Ganz stark!
Geniale Szene, klasse Bearbeitung
Ein Bild, das einen nicht gleich wieder los lässt

lg Klaus
wunderbar beeindruckendes portfolio..hohe kunst der fotografie mit viel liebe zum detail!! große klasse!
lg
esther
31.12.2011
das ist superklasse....und ihre mimik dazu unschlagbar!!!!
31.12.2011
seltsam aber gut lg MAx
Eine "Wahnsinns- Bildidee"!!!!
Tolles Model. super Bearbeitung! Klasse!

LG und guten Rutsch!
Angel
[gone] Brühl * bitte Galerien beachten*
30.12.2011
ist das genial . . . . die Idee und die Bearbeitung sind TOOOOP !
30.12.2011
was für ein blickfang geiles bild

Lg
30.12.2011
Großartig!!! Sehr Großartig!
"Säge oder besser hacke niemals an dem Ast, nein Thron auf dem Du sitzt..."

Du sitzt hier sehr weit über den Dingen und der Ast, nein Thron ist so dick und unerschütterlich!

Lieber René,
komm gut ins 2012er und hab viel Glück, in allem was Du tust!

In der Hoffnung auf bald wieder
Herzlichst, Eowyn
30.12.2011
mein herz, das ist ein traum, dieses bild! eine herrlich malerische lichtverteilung - sehr gut passend für dieses bild. die mittigkeit auch klassisch: hier perfekt gewählt. auch die erdigen farben die es in die vergangenheit katapultiert. so irritiert das motiv um so mehr, als das eben dies nicht klassisch ist, aber die anmut und aufgeräumtheit klassischer bilder hat ("alter" bilder?, na mein schlechtes wissen...:).

ganz wichtig finde ich hier die gerade linie des rockes, von kie zu knie (denke ich mal). so ist es fast, als hätte sie keine beine, sondern eben anstattdessen einen hackklotz, der auch wieder keiner ist..

ich liebe dieses bild sofort und finde, es ist eines der ganz großen und gehört in riesig an die wand gehängt!

ps: und ich denke immer: puh, wie bringe ich meinen äxtefuhrpark mal in szene - macht immer das bild unmöglich, so ne axt... - und hier ist nicht nur die antwort, sondern gleich das kontern: ohne eben diese axt wär das bild gar nix, es lebt von der axt - und es lebt ganz herrlich!...

lass es dir gut gehen
dkk dst
30.12.2011
Den Irrgarten von René liebe ich...
Immer wieder überraschend....großartiges kommt dabei raus....
Und wie schön dass er es mit uns teilt...

Freu mich auf mehr....immer und immer wieder.

Ein frohes Neues.
es ist schwer in knappen worten deine bildsprache zu formulieren,ich dachte an eine kriegerin,welche das seit anbeginn sein mußte,verfolgt,gedemütigt,geschändet etc,doch sie gab nie auf,und diesen stolz und mut spiegelt sie hier wunderbar wider...
mehr als bemerkenswert deine sichtWEISEn.
glg
margit
30.12.2011
famous lieber Rene...
...mein Kompliment an alle Beteiligte...

rutsch gut ins neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2012...
Gruß Sonne
[gone] kwiesatz
30.12.2011
nee - also ich will nich in deinen kopf schaun...!
...ich würd mich wohl hoffnungslos verirren und meinen verstand verlieren...;p

...mich (über?)fordert ja schon manchmal das betrachten deiner bilder...!


ganz liebe grüße
nico
ps: eigentlich überflüssig es zu erwähnen, aber nur für´s protokoll:
GRANDIOSE ARBEIT - mal wieder...

Photo details


  • 2,341Views
  • 33Comments