mal was buntes
*Fotograf: nicht in der Mk

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
19.12.2012
Schöne Vorher / Nachher Aufnahme,klasse Posing vom Model

Lg,Rita
20.04.2012
Ich hab mir jetzt alle durchgesehen und schreib den Kommentar einfach mal am Ende: Deine Bearbeitungsweise ist sehr schön und hat echt ne Menge aus den Originalfotos rausgeholt, ohne sie zu "verfremden", wenn du weißt was ich meine :)
Ich mag Vorher/Nachher-Bilder jedenfalls auch sehr...da sieht man dann eben den Unterschied ;)

Liebe Grüße,

Nico

PS: Auch deine Modelsedcard ist richtig gut ;)
[gone] User_290071
03.03.2012
Wow tolle Bearbeitung!
Da hast du echt alles aus dem Bild rausgeholt.

Liebe Grüße
Desy :)
18.02.2012
Bravo
Sehr sehr begabt
Für alles:
-Modell
-Fotograf
-Editing
WoW
GlG
JiB
[gone] TripleK
15.02.2012
wirklich sehr sehr schön geworden, aber ich hätte eventuell die Mütze nicht oben abgeschnitten, das gab früher schon immer Ärger in Gestaltungslehre ;-)
Aber sonst, wie eigentlich alle Bilder auf der SC sehr gute Arbeit.
20.01.2012
Tolle Bea. Hast DU gut gemacht. sEhr schöne FArben und ein super Model.

glg

REinhold
20.01.2012
feines nicolausi
tolle bea
die farben klasse rausgekitzelt

vlg vom SCHLAWINER
18.01.2012
Spitzen Bearbeitung. Sieht toll aus.

lg

Anniko
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
04.01.2012
Schöne Vorher / Nachher Bearbeitung,und du als Nikolaus-Frau siehst einfach sehr sweet aus

Lg,Rita
[gone] User_99324
03.01.2012
Klasse gemacht und anzuschauen.

LG Chris ;-)
31.12.2011
....sehr coole Arbeit - schöne Farben - schöne EBV.

gefällt mir...

glg
31.12.2011
Gute Arbeit, klasse gemacht!!

Guten Rutsch
Peter

Photo details


  • 915Views
  • 12Comments