Foto: Vanessa Marie
Make-up: Ich

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Auf diesem Foto kommt Deine tolle Figur aus meiner Perspektive noch besser zur Geltung als auf dem Rest der sedcard - sogar besser als auf den Dessous Aufnahmen - Kompliment
ich kann mich da nur den kollegen anschließen. sehr schön. dein styling hier gefällt mir sehr

hg und einen schönen tag
tom
[gone] Veit11
05.06.2012
außergewöhnliches Model!
sehr ausdrucksstark!
31.01.2012
what a beauty. perfect shape and awesome shot. instantly felt in love with that.
PhotoMocha on Facebook
PhotoMocha on Google+
3 Years in 3 Minutes - PhotoMocha.com Sense of Delight (CLICK here)
04.01.2012
Das Outfit ist klasse, so mag ich das, tolle Aufnahme !

LG
Christoph
[gone] kwiesatz
02.01.2012
schöne arbeit - gefällt mir...:)


liebe grüße
nico
02.01.2012
Wunderschöne Arbeit!

LG Mary
[gone] Norbert Josefsson
02.01.2012
eine selbstbewusste schöne frau toll in dieser reduzierten farbigkeit fotografiert. schöne stimmung.

lg norbert
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,342Views
  • 9Comments