Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.11.2013
sehr schöne Aufnahmen... tolle SC!
[gone] Sándor Nagy Photography&Make-Up
02.04.2013
Tolles Portrait!
Grüsse Sándor
01.03.2013
sehr schönes foto
weiter so
01.03.2013
Schönes Foto von dir !
Mir gefällt dein Outfit mit dem Hintergrund.
Gut gemachtes Bild.
VG Jan
einfach bildhübsch biste...
ein klasse Kontrast mit den Haaren
Deine Augen ziehen mich in den Bann...

lieben Gruß Jürgen

jaybee-photography
Facebook
[gone] MrSlam2008
13.02.2013
WoW das nenne ich eine schöne Aufnahme
für mich zauberhaft.. du hast einfach eine phantastische ausstrahlung

hg und einen schönen schneetag
tom
20.11.2012
.. hier stimmt einfach alles für mich. Das Bild hinterläßt einen schönen und bleibenden Eindruck.
Das Modell setzt Pose und Mimik wunderbar ein in den Beschnitt - oder war es umgekehrt?
Auch gerade das Weiß des Pullovers versinkt gekonnt in der Schärfentiefe des Hintergrundes. Ebenfalls bravorös gemacht.

GRATULATION!

LG, Fred
[gone] -R-H-
10.11.2012
cooles bild, sehr hübsch ;)


liebe grüße

rocco
09.11.2012
ein Klasse Outdoor Portrait von Dir

super Arbeit von Beiden

lg walter
das gefällt mir als NR 2

mehr nicht
sehr levely! ich mag den winterlichen look. sehr stimmig mit den farben des pullovers. ich kann mir das auch sehr gut mit schneegestöber vorstellen.

du bist hier sehr energetisch. cool, das rockt!!!



lg, bert
[gone] Jürgen F Berlin
04.09.2012
Eine sehr schöne Aufnahme von Dir, Du zeigst Dich in einem sehr schönen Outfit mit einer tollen femininen Ausstrahlung, das sieht Klasse aus, gefällt mir sehr gut!!

LG Jürgen

Photo details


  • 1,339Views
  • 13Comments