Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Graf Danilo
30.03.2013
Ein sehr hübsches Model, in einem sehr schönen Posing, eingebettet in die Natur: Eine klasse Outdooraufnahme in bestem Licht und Farben und einem sehr schönen Schärfeverlauf.
Liebe Grüße und schöne Feiertage
Charly
30.03.2013
Eigentich ein recht einfach anmutendes Bild .... aber ich mag die ruhige Stimmung die in diesem Bild vorherrscht!
[gone] ralph maats
28.12.2012
sehr schöne arbeit ...mit langer brennweite super freigestellt ...und dein model, excellent
gruss ralph
28.05.2012
Natürlich , tolle Aufnahme...
Kompliment an Fotograf und Model...

GLG
LILIA
22.05.2012
Ein sehr schöne Outdoor-Aufnahme. Klasse der Schärfenverlauf und die Bildeinteilung! Toll aber auch das Posing des Models. Eine sehr schöne Arbeit von euch!

Liebe Grüsse, Paul
15.05.2012
das schaut echt toll aus!
lg
[gone] * Wildcat*
14.05.2012
Ja es ist ein leises Foto, aber mit einer ungeheuren Ausdruckskraft....das Model kommt sehr natürlich rüber, die zarten Farben geben dem Ganzen einen Hauch von Melancholie - sehr sehr schön anzusehen !!!

LG Sabine
das querformat wird hier gerne übersehen. schade, denn das bild ist ein absoluter blickfang. harmonischer bildaufbau, schöne tiefenstaffelung und noch viel wichtiger: es spricht mich einfach an ...
14.05.2012
Tiefliegender Fluchtpunkt verleiht der Aufnahme zusätzliche Dynamik, schönes Licht und klasse Farben, gefällt mir sehr gut.
Schöne Szene und sehr passende Farbsetzung! Natürlich auch ein wunderhübscher Ausdruck den das Model im Gesicht hat :)

Liebe Grüße,
Marie
Natürlich, harmonisch und schön.

glg, redfox

Picture Participants 1

Photo details


  • 606Views
  • 11Comments