Danke, liebe Mièla, für das schöne Shooting am Fenster!

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Manuela Krüger
30.03.2012
Sehr schönes gefühlvolles Portrait. Toller Bildschnitt und ein sehr hübsches Model. Gefällt mir sehr.

LG
Manu
[gone] CvK***macht Pause
13.03.2012
sehr viele schöne Bilder auf deiner SC
aber das sticht irgendwie heraus und direkt ins Auge
I like it...
LG Chris
16.02.2012
Eine sehr schöne und gefühlvolle Aufnahme!
Gefällt mir sehr gut!

Gruß
franzi
11.02.2012
Das Portrait kommt gut. Sehr schöne Ausstrahlung .Der schöne Blick gefällt mir besonders.

Lichtsetzung, Tonung und Bildschnitt sind ebenfalls gut gewählt.

glg++

Reinhold
... ein richtig .... mag ich Foto ..............Supi Schön .............
21.01.2012
sehr schön - der verträumte Blick gefällt mir sehr gut.

Sehr schönes Licht & Bearbeitung.

Viele Grüße,
Ulli
Ein wunderschönes, sanftes Portrait am Fenster von dir!
Sehr schön auch deine S/W Bearbeitung und die geschmackvolle Retusche!

KLASSE gefällt mir

LG
Uli
sehr leise und voller Sehnsucht ....einfach wundervoll ....eine bildschöne Frau ganz in ihrem Gefühl.

lg Manfred
09.01.2012
Schöne Ausstrahlung - wieder eine tolle Aufnahme von dir
gefällt mir sehr gut
liebe Grüße
Kira
07.01.2012
Wundervoll gefühlvoll-verträumt, dieser schöne Blick von Miela.

Perspektive, Lichtsetzung nd sanfte SW-Tonung passen hervorragend, um die sehnsuchtsvolle Stimmung zu betonen.

LG, Tisija
#9 You will no longer see this post.
[gone] Joel_90
06.01.2012
Das ist wunderbar!
So herrlich natürlich.
Wunderschön ihr Blick
und in SW perfekt!

LG Joel
06.01.2012
Ein sehr gefühlvolles, antes Portrait. Fein macht!

lg
Wolfang
06.01.2012
Hallo Gunter ,
mir geht es wie Doc , ich liebe Fensterbilder wegen des zarten und weichen Lichtes !!!
LG , Rainer
[gone] ~~~ Pierre ~~~
05.01.2012
... ein zartes Outfit ... eine gefühlvolle Bildgestaltung ... eine verträumt-sehnsüchtige Mimik ...

... ein leises Bild voller Faszination ...

... die Bildgestaltung ist wundervoll ...

Liebe Grüße
Pierre
[gone] Ernst Eugen
05.01.2012
Ich finde dies Bild drückt aus als dass Melanie sehnsuchtsvoll auf jemanden wartet. Sehr schöne Arbeit von euch beiden.

lg Ernst
05.01.2012
Sehr schön zart-sehnsüchtiger Ausdruck Deines hübschen Modells... und auch ein ganz feines Licht von dem Fenster her... Solche Fenster-Szenen sind sowieso immer ganz mein Fall! Und hier von Dir besonders edel fotografiert und präsentiert!

LG, Marcus
Eine sehr gut gelungene in sich stimmige und stimmungsvolle Aufnahme ... gefält mir sehr gut.

lg Manfred
Ich liebe Fensterbilder - nicht nur wegen des herrlichen Lichtes.
Warum ich diese Bilder so mag? Du demonstrierst es doch gerade mit diesem Werk mit Deinem Stamm-Model.
VLG und ein tolles und erfolgreiches neues Jahr,
Stefan

Photo details


  • 630Views
  • 19Comments