Aufnahmeformat 13×18 cm, Diafilm

Das Bild ist nicht unscharf, es wirkt nur hier leider so

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 months ago
Das ist ja mal sehr cool gemacht !
[gone] User_441700
5 years ago
Faszinierende Aufnahme
lg. H
Eine sehr feine Arbeit!

lg Jörg
5 years ago
Phantastische Idee, an Kreativität kaum zu übertreffen!
8 years ago
Bildaufbau und Licht gefallen mir sehr!
9 years ago
Hammer Idee - sieht super aus.
LG Marc
06.04.2014
Klasse Idee und Umsetzung
LG RickB
06.04.2014
Oh ha...das wirkt! Tolle Idee ;)
01.07.2013
Ah, dass ist ziemlich cool. Tolles Licht.
04.12.2012
WoW!

Tolle Idee, tolle Umsetzung.
Sieht echt genial aus ... I Like***

Grüße Lucy
17.09.2012
coole bildidee
stilvoll umgesetzt

wirkt klasse

vg boris
[gone] Meggi dankt für 20.000 Klicks
24.07.2012
Das beste Bild auf Deiner SC, nur leider etwas unscharf.
23.05.2012
Schöne Idee, gekonnt umgesetzt.
Ich mag diese Version lieber, warscheinlich weil die Arme hier den grafischen Aufbau besser unterstützen.
Das Licht wirkt dadurch auch irgendwie zentrierter fast als käme es aus em Model.

lg Volker
[gone] hans ebner
22.05.2012
kompliment, vom feinsten.

hans
Tolle Bildidee und Umsetzung.
Die Pose gefällt mir ausgezeichnet.

LG,
Fred
Die Idee finde ich genial, nur ist es glaub ich nicht ganz scharf und den Hintergrund könnte man bestimmt interessanter gestalten.

lg
Verena
[gone] Blende51
09.04.2012
Phantasitische Idee
VG Dirk
[gone] laloocaaa
09.04.2012
Tolle Aufnahme, gefällt mir!

LG
02.03.2012
Die Glaubwürdigkeit deiner Arbeiten ist umwerfend. Dieses ist ehrlich inszeniert, und ich überlege ehrlich ob ich meine alte Analog-Kamera wieder aktiviere...
03.02.2012
Das Licht ist wirlich wunderschön gesetzt. Sticht herraus unter all den Bildern!
20.01.2012
wow der wahnsinn ganz ganz toll
[gone] Cute_Girl
08.01.2012
das sieht ja mal richtig geil aus...das mit dem licht und der Pose hammer...passt richtig gut zueinande rund das gesamtbild ist einfach richtig gut geworden...sehr schick
06.01.2012
WoW... ganz fantastisch :)

liebe grüße,

rebecca
[gone] Tänzchen
05.01.2012
... interessante Inszenierung ... gefällt mir richtig gut !

Große Klasse ... echt mal was anderes !!

Kompliment
05.01.2012
ja! sowas mag ich!!!!
DAs Bild hat was..glg conny