Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.02.2012
Schön gemacht, gefällt mir gut, lg Michel
[gone] Danilo Neve
08.01.2012
..wow..neu hier und bereits tolle bilder online! gratuliere!
08.01.2012
Hallo Cassarecia,willkommen in der MK. Da präsentierst du uns aber zum einstieg eine sehr schöne Fotoserie von Dir.

Wie mein vorredner schon sagte scheinst mit Spaß bei der Sache zu sein, und das finde ich ist sehr wichtig.

Die hier ist ein meiner meinung nach sehr gelungenes Bild, gefällt mir sehr gut von der Pose und deinem ausdruck her.

Ich bin gespannt was mir von Dir noch erwarten Dürfen. Aber sicherlich werden noch viele sehr hübsche Bilder kommen.

Lg. Thomas
06.01.2012
Du scheinst mit Spaß bei der Sache zu sein;-) sehr schöner (frecher) Gesichtsausdruck

Photo details


  • 941Views
  • 4Comments