Models: Giulia und Martina
Make-up/Hair: Julia Fratichelli http://www.hochzeitsfrisur-makeup.com
Assistant: Tina

Please like: http://www.facebook.com/kawaphotography

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.01.2012
das ist echt einfach nur mega!!
Absolute Sonderklasse! Nicht nur vom perfekten Styling, sondern auch vom Ausdruck haut das mächtig rein. Starke Aufnahme!
Wow, ich bin sprachlos!

Absholut der HAMMER!!

LG Julia
[gone] Kerstin M. - jetzt in Augsburg
06.01.2012
Wunderschöne Arbeit
Sehr gut inszeniert!
Ganz großes Lob an alle Beteiligten


Lg Kerstin
ach, mach doch ruhig... wird sicher anders...sowas wird eh immer anders. mich störts nicht!
GIGANTISCH liebe Kati!
Einfach gigantisch. Wobei ich das jetzt auch machen wollte mit dem Kleks um dem Auge *grummel* ... dann lass ich das lieber mal :O)
LG Julia
06.01.2012
wow das ist toll, zwei wunderschöne Models. Klasse Styling
06.01.2012
Sehr schönes Bild, klasse komponiert. Die beiden hübschen Models harmonieren sehr schön und die Visa-Arbeit ist echt klasse. lg Joachim
[gone] Wiebke A.
06.01.2012
Ein tolles Zweierportrait.
Hut ab für die schöne Visaarbeit.
Haltung und Mimik beider Modelle mag ich sehr.

Photo details


  • 425Views
  • 9Comments