Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Das Bild gefällt mir sehr gut, die Unschärfe und die schwarzweiß Umsetzung erinnern gleich an alte Zeiten. Besonders die Haare finde ich unter diesem Augenmerk sehr schön. Auch wenn ich persönlich die Augen etwas unschärfer belassen hätte. So stechen sie zwar mehr heraus, würden aber in ein klein wenig unschärferer Variante einen noch runderen Bildlook abgeben.
[gone] Dajana Fotodesign
16.01.2013
Wunderschöner Retrostyle! Falls du mal keine Snowgqueen suchst (war Blond vor einem Jahr xD), stehe gerne zur Verfügung ;). LG aus Jena.
15.11.2012
wunderschön
tolle arbeit

glg Hanna
ich finds einfach nur schön. Sehr klassisch, schön ohne scnickschnack. es läd zum träumen ein.
herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier.

Ann

Photo details


  • 463Views
  • 4Comments