Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.01.2013
Sehr hübsches und faszinierendes Model.
05.01.2013
großartige aufnahme. klasse posing und ausdruck!

lg

tobias
Absolut top!
Ist wirklich Geschmackssache, denn gerade die helle Hautfarbe finde ich faszinierend bei diesem Bild!
[gone] User_326739
05.12.2012
Empfinde es zu hell aber das ist Geschmacksache zumal ich den BG noch dunkler gehalten hätte. Absolut geile Tattoos.
08.05.2012
Exzellet gemacht von euch!

LG, Paul
spitze...
lg sebastian
05.04.2012
yep, absolut gelungenes Bild! Posing, Ausdruck und BEA sind große Klasse!
04.03.2012
einfach super!!! ich gebs zu, ich hab mir das Bild abgespeichert als Ideenanregung, denn es zeigt Haut, wirkt aber gleichzeitig sehr ästhetisch. Die Farbbearbeitung ist auch klasse...!
#3 You will no longer see this post.
06.01.2012
klasse farben, mag ich.
LG Horst
06.01.2012
Wunderbar!

Klasse geposed und gut bearbeitet!

lg
Martin

Photo details


  • 869Views
  • 11Comments