Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Ein tolles Beispiel wie erotisch Frauen wirken,
welche nicht den Magermodelmaße entsprechen.
Toll umgesetzte Bildidee, tolles Posing, tolles Model!
LG Wivoroma
22.03.2014
sehr sehr verführerisches Bild, weiß man nid ob das Model genießen tut oder zur Verführung reizt. Kommt jedenfals gut rüber.
Lg Laru
Das ist zwar gewagt - aber gewiss nicht unästhetisch!
Kompliment zu deiner Leistung!

lg, Tobi
24.03.2012
Das ist echt heiß!!
Würde vielleicht auch mal interesse an einem g/g bestehen?
Kannst dich ja mal per pn melden
Lieben gruß

und viel erfolg noch ;)
Lieben gruß
ein absolut geniales Bild...sexy und wunderschön...mein absoluter Favorit auf deiner SC...
02.03.2012
Schade, dass Leute keine Kritik abkönnen. Aber so ist das nun mal :)
02.03.2012
wow, wahnsinn dieses foto, die anmut, die grazie des modells, der schwung in ihren hüften, die weichheit der haut, einfach toll. und dann die bildkomposition , ein traum: wasser von oben perlt herab, das nasse tuch legt sich um die seichte wampe, licht von hinten das das volumen noch verdeutlicht. herrlich. das ist starfotografie, sowas kann ich nicht, ich glaub ich hab hier meine meister gefunden, ich meld mich besser ab. ciao MK. das ist wahre kunst
[gone] JC-Foto *outdoor, indoor*
16.02.2012
man sieht den spaß, den du bei diesem shooting hattest. schöne pose. :-)
lg, jürgen
22.01.2012
Ein schönes Model hier gekonnt ins wahre Licht gesetzt, denn die eingesetzte Beleuchtung der Duschszene finde ich klasse. viele Grüße vom Teufelsbraten
wow klasse arbeit gefaellt mir sehr...

lg vika
gefällt mir sehr sehr gut

glg,
michael
Klasse Pose! Sind super Foto´s geworden!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,732Views
  • 12Comments