by U.Tschernack [Visa Anja - Leipzig]

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_10487
10.05.2009
sehr schönes bild und hübsches model !!!

lg gerd
[gone] Armin KK
03.07.2008
..........sehr hübsch! :)

VG
Armin
27.05.2008
irgendwie königlich. ;)
#7 You will no longer see this post.
08.02.2008
und schöne Haare :))

lg Sergej
12.12.2007
ein super schönes Gesicht !!

LG Andreas
28.09.2007
Dieses Bild von dir gefällt mir echt am besten auf deiner SC, wie du so hinter der Ecke hervorschaust. Schöner Blick und die Farben passen auch alle sehr gut zusammen.
[gone] Ben Jaegér
25.09.2007
sehr natürlich u hübsches gesicht...! o)
25.09.2007
ganz fantastisch ... bin hingerissen!

hab ich doch gleich gesagt dass Du viel mehr Beauty machen kannst, als Du glauben wolltest :)) Freu mich auf mehr

Al
[gone] PixelSIEBer
25.09.2007
Ein Modell mit ein wunderschönen Gesicht und hier mit einem so neugierigen Blick, dass man die Kamera drehen und auch um die Häuserecke schauen möchte. Weiter so.

LG aus DD
Lars

Photo details


  • 1,294Views
  • 10Comments