die Böse by Virginia86* From the gallery Älteres II

Ich brauch mal ne Filmrolle, wo ich die Böse spielen kann :D
oder Schneewittchen :)

Danke an Ingo!

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Mrs Thea (Model & Fotografin)
01.11.2012
Cool - du warst mal bei Ingo Sommer? Ich liebe ja seine Bilder :) Ist mir noch gar nicht aufgefallen dass ihr mal zusammen gearbeitet habt.
Zurück zum Bild: einfach klasse gemacht... !!!
Du hast so ein klasse ausdrucksstarkes Gesicht fällt mir immer wieder aufs neue auf -
wahnsinnig bewundernswert :3


liebe Grüße
Thea
TOLLES Bild!
Super Idee ... klasse Umsetzung.
Insgesamt eine tolle SC.
LG Julia :O)
TOP Arbeit mit einer
Hammer- Wirkung.
Gefällt mir sehr Hübsche ;o)

***DM***
Kommt überzeugend rüber.
Die Rolle bekommst du sicher zugesprochen.

LG Dieter
Joo das könnte sogar klappen mit dem Bild .

Sieht super aus .

Eine starke Arbeit von Euch .

lg maik
[gone] HHMarcelHH
09.01.2012
ich finde es von der idee her klasse..:)
aber kann es sein , dass bei der bearbeitung am mund ein kleiner fehler passiert ist? wirkt nicht natürlich von der form her..
09.01.2012
Wieder ein richtig starkes Bild. Klasse Idee und feine Umsetzung. Die Farben kommen klasse !

lg
Wolfgang
wenn das böse so aussieht... ab in die hölle :-))

hg und einen guten start in die woche
tom
sehr schön gemacht,hat klasse

lg.Ingo
08.01.2012
einfach wieder nur WOW du bist soooo toll *schmacht*

GLG
Simone
[gone] User_102755
08.01.2012
Ich mache mich jetzt vielleicht unbeliebt, aber wie das personifizierte Böse siehst Du hier für mich nicht unbedingt aus. Wenn ich Regisseur wäre, würde ich Dich aber (mit anderem Look) sofort als Schneewittchen besetzen - Casting-Termine gibt´s in Bonn ... ;-)

Viele Grüße,
Yaoke
hammer Portrait...du böses Ding... ;)

lg
08.01.2012
Klasse gemacht!!!

LG
Mike
HAMMERgeil und HAMMERgeniale Umsetzung!

LG

Elias
07.01.2012
saucool, klasse
LG Ralf
[gone] Carlotta Contradiction
07.01.2012
Ich finde es extrem toll!!!

Küsschen, mein Mäuschen :-)!
07.01.2012
selbst böse steht dir immernoch gut :)
brillant!
..... und aussergewöhnlich!



Viele Grüsse

Thomas
07.01.2012
so böse sieht das garnicht aus,
eher sehr cool und trendy :)

lg.gustav
07.01.2012
hehe ich danke euch :)
07.01.2012
du trägst eben das herz auf dem rechten fleck, schneeböschen :-)
lg
Albrecht
#6 You will no longer see this post.
[gone] akigrafie fotodesign
07.01.2012
Der Look erinnert bisserl an die Elle Driver als Kill Bill2.
Die war auch die Böse :-)

Grüssle
aki
07.01.2012
Coole Bea (nur das Blut? kommt mehr wie Farbe)
lg Max
[gone] User_174729
06.01.2012
Außergewöhnlich und sexy.
Steht Dir super.
Schöne Idee.

LG Steffen
So wie Du aussiehst es es wirklich sehr schwer zu beruteilen .... gut...böse... ???
Auf jeden Fall ist das Foto Klasse und offensichtlich eine Herzensangelegenheit!

LG Lothar
...also doch die Böse bei James Bond...!? Perfekt! ;-) Dein wahres Ich tief drinnen!? ;-) Nur Spass, nein...DU bist die Gute...obwohl...nein, die Böse! Einerlei...Du bist wunderschön und das Pic rockt! N8, Bernd

Photo details


  • 1,973Views
  • 27Comments