Vielen Dank an Mario für das tolle Shooting und an Sephrenia für das Bohnen sortieren :)

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Einfach hammer. Sehr tolle Idee und Umsetzung!! ♥ Woooow...
3 years ago
Bin ja eigentlich Tee-Trinker , aber bei diesem Bild könnte ich glatt umschwenken …
Urgan
27.01.2013
Diese Fusion ist ganz nach meinem Geschmack.
25.10.2012
DAS find ich mal richtig cool.
Hebt sich von anderen Bildern dieser Art durch den Bildschnitt und durch das "Wie" des Bedeckens hab. Mal ganz abgesehen davon, dass es auch farblich und generell sehr schön ist. =)

LG
Pia
[gone] GreenEyes2012
14.07.2012
ich lieeebe Kaffee ^^ wo ist der "Like-Button"?!

Das Bild ist H.A.M.M.E.R.!!!!
02.05.2012
Ein sehr schönes Gesicht zwischen den Bohnen...
Tolles Bild. toll umgesetzt.

LG Markus
[gone] :.Claudia.: LUST auf NEUES!! :)
15.03.2012
Was für ein Hammerbild,
tolle Idee super umgesetzt!
Klasse deine ganze SC!

lg Claudia
[gone] Bildgeschichten.
08.03.2012
Sehr schön.
Tolles Gesicht hast du.
21.02.2012
1A Kaffee Shoot - der bleibt immer "heiß"!

LG
CHarlie
[gone] surfersam - zurück in der schweiz!
20.02.2012
Verrückt und zugenäht...deine Bilder gefallen mir. *smile* Nicht immer so 0815-Glanzbilder...
17.02.2012
Ein schönes Composing...
LG Markus
14.02.2012
Vom feinsten! Das ist ja wirklich großartig! Bravo!
01.02.2012
WOW, das ist ja klasse.
Sowas hab ich noch nie irgendwo gesehen (und ich meine schon einiges gesehen zu haben).

Die Farbtöne kommen echt schön.
Gefällt mir.

Grüssle
29.01.2012
Eine perfekte Art den Morgenkaffee zu servieren. Sehr aufwendig und gut inszeniert.

LG Paul
28.01.2012
man guckt täglich viele fotos, bei einigen bleibt man bisschen länger.

wie lange bin schon hier ? :))

klasse idee, gefällt mir lichtführung
vg - izabella
[gone] Natalie_Sereina_CH
25.01.2012
Eine echt gelungene Aufnahme kompliment.

Liebe grüsse
19.01.2012
ist schon immer mein reden gewesen...kaffee ist ein genuss ...aber dieses bild ist ein hochgenuss...kompliment.

lg uwe
[gone] Jay de Liah
14.01.2012
Na, wenn das keine optimale Kaffeewerbung ist... ;)
13.01.2012
Klasse Idee...aber das ist ja mal richtig viel Kaffe!
Gruß Frank!
Großartige Arbeit von Euch!
Gefällt mir wirklich gut.

Liebe Grüße von

Mäcki
12.01.2012
sehr gut, gefällt mir !

lg oliver
12.01.2012
..jetzt muss ich doch mal schreiben ;)

Ich hoffe der Fotograf hat dir wenigsten ein Unterwasserkopfkissen beim
Bohnenarrangieren zur Verfügung gestellt.:)

Klasse Bild, schöner Schnittt, alles super in Scene gesetzt.
Viele Grüße
Othmar
sehr gut
l.g.bixxel
12.01.2012
Fantastische Idee, bei der alles optimal arrangiert und umgesetzt ist. Tolles Kunstwerk.

Liebe Grüße
Alfons
07.01.2012
Tolle Idee und klasse umgesetzt. Steckt bestimmt eine Menge Arbeit dahinter mit den Bohnen. Aber der Kaffee sieht gar nicht gut aus. Für mich aber der einzige Kritikpunkt an dem Foto. Ansonsten bist du nen echter Hingucker.

LG

KleinerKnipser
Sehr schön Inszeniert. Klasse Arbeit. Ich hole mich ne Tasse Kaffee )

lg, Gago
[gone] User_21056
07.01.2012
Ein wunderschönes Bild, hier hat sich die aufwendige Arbeit richtig gelohnt.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,784Views
  • 27Comments