MKvip Beauty Bowhunter-Shooting
__________________________________________________

Model & Visa: Hellami
Foto & EBV..: Mike Theobald | MKvip Beauty

__________________________________________________

Wenn dir das Bild gefällt, kannst du es gerne auch hier bei Hellami kommentieren - sie freut sich:




Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Eins deiner besten Bilder hier auf der SC, Kompliment :)
Bengt
3 years ago
Eine spannende Szene, perfekt im Bild festgehalten.
Liebe Grüße, Ralf
3 years ago
Da solltest Du mal besser aufpassen, dass es auch ein vorteilhaftes Foto der Kriegerin wird... sonst...

LG, Marcus
Gut das sie dich nicht getroffen hat....
Tolles Foto!
Gruß
Freddy
21.05.2013
Pas besoin de flèche
Pour mourir
Devant la beauté
Ou la volonté d'une femme
Si ce n'est les deux...
Très belle photo
Amitiés
JiB
Du hast bei dem Shooting sicher eine Pfeil-sichere-Weste getragen, gell! ;-)
Nicht nötig - ich kann Pfeile mit reiner Gedankenkraft umlenken - ich habe schließlich oft genug Uri Geller zugeschaut :-)

viele liebe Grüße
mike
29.01.2013
wundervoller blick und tolle mimik.
sehr schön der schärfeverlauf. super
das licht. ein ganz tolles bild.
glg Hermann
29.01.2013
Spannende Bogenschützin-Inszenierung!
Klasse gemacht mit dem extremen Schärfeverlauf, den schönen Sonnen-Beleuchtungen und dem diagonalen Bildaufbau. (Du hast bei dem Shooting sicher eine Pfeil-sichere-Weste getragen, gell! ;-)
LG, Tisija
dass sie eher angestrengt konzentriert wirk
Ja Hanspeter, sie hat sich in der Tat sehr darauf konzentriert den Fotografen nicht zu erschiessen - zum Glück :-)

viele liebe Grüße

mike
[gone] User_250103
11.01.2012
Zunächst glaubt man, das Model schaut sehr streng, aber dann meine ich zu erkennen, dass sie eher angestrengt konzentriert wirkt. Das wiederum passt thematisch hervorragend. Die Arbeit mit der offenen Blende ist hervorragend. Eine starke Arbeit auf beiden Seiten der Kamera.

LG Hanspeter
08.01.2012
Wow das ist sehr schön geworden...lg Bonanza
08.01.2012
Eine herrliche Aufnahme der hübschen
Bogenschützin, fein von dir freigestellt
und klasse Bildschnitt dazu!
LG
Sandra
08.01.2012
eine hervorragende Inszenierung
die mir ausgezeichnet gefällt.
Sehr schön mit dem Licht gespielt, großartig Mike! :-)))

Lg Conny
[gone] Flo happens!
07.01.2012
Ist das mit dem Bogen eigentlich eine Art Fetisch oder so? Sehe ich immer öfter und finde es komplett gruselig! Vor allem weil die meisten Modelle nicht wissen wie sie so ein Dingen halten sollen. Kein Vorwurf ans Model, aber ist so. Und das Bild ansich ist auch nichts spannendes. Belanglos in Farbe, Form und Aussage. Die doppelte Vertikale in eine Richtung (Mensch und Pfeil) und die Horizontale genau in der Bildmitte (der Bogen) wirken äußerst unruhig auf mich. Außerdem schaut die gute Frau in die Kamera aber will offensichtlich komplett woanders hinzielen. Ergibt keinen Sinn!

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/5887857/
Der Bildaufbau mit dem seitenhalbierenden Bogen und der Diagonalen des Models ist hervorragend gelungen.
Der konzentrierte Blick des Models passt sehr gut zur Szene.
Und das wunderbare Grün weckt die Sehnsucht nach dem Ende des "Winters".
LG und einen tollen Sonntag,
Stefan
Konzentration vor dem Schuss.
Kommt klasse und überzeugend rüber.
Habt ihr ganz fein gemacht.

LG Dieter
sehr schöne Idee,großartig von Euch umgesetzt.

LG
MISS MM.
07.01.2012
sehr cool

Liebe Grüße

Pia
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
07.01.2012
supertolle Stimmung und Gesamtwirkung ... Super Farben!

lieben Gruß zum Weekend, Holger
07.01.2012
Eine geniale Inszenierung. Super Mimik und klasse Schärfenverlauf. Finde ich super gelungen :)

LG Stephanie
07.01.2012
Klasse Szene mit tollem Licht. Gefällt mir sehr gut! lg Joachim
07.01.2012
Vorsicht Mike, gleich wirst Du auch ins Visier genommen... und das könnte schmerzhaft werden... ;-)
Aber vielleicht möchte sie Dich auch nur anspornen ein besonders schönes Bild von ihr zu machen... Wenn es so war, dann ist ihr das auf ganzer Linie gelungen, denn Pose und Mimik pasen optimal zur dargestellten Szene. Und das traumhafte Licht lässt das Ganze erst so richtig wirken... Mit der schönen Diagonalen machst Du es auch schön spannend. Da musste wohl doch nicht geschossen werden...

LG, Marcus
Das Ziel fest im Auge und den Bogen bereit !
Sehr authentisch kommt die Szene rüber.
Gegenlich und Schärfenverlauf sind super eingesetzt.

LG Lothar
07.01.2012
Peters Worten muss ich kaum noch was hinzufügen, außer vielleicht "Gut gemacht!"

Viele Grüße,
Frank
07.01.2012
Power-Nina in Aktion! Schaut klasse aus mit dem Gegenlicht und dem engen Bildschnitt!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
07.01.2012
Schöne Szene.
Licht , Farben.. toll.

Gruß, Paul
07.01.2012
Eine fantastische Aufnahme von diesem hübschen Model welches Du in gekonnter Weise überzeugend inszeniert und fotografiert hast. Klasse Arbeit!

Liebe Grüße und
ein schönes Wochenende
Ralf
07.01.2012
du schaffst es immer wieder, auf einmalige
art und weise das licht schmeicheln zu lassen...
herrlich!
eine starke szene mit einem wundervollen modell!

lg aus köln
07.01.2012
Das ist stark und toll:-) Tolle Idee mit dem Bogen. Klasse

Lg jassy
das ist wieder stark..glg conny