Auch wenn Fotograf und Model anscheinend bei der Bea vergessen haben, dass ich auch nicht ganz unwesentlich beteiligt war ( vlt. war mein Name auch zu lang für`s Bild :-0) denkt euch einfach meinen Namen dazu! :-)

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.01.2014
Und mit dem "E" hätte es ja prima gepasst....
Allesamt schöne Arbeiten hier bei dir.
16.05.2013
großartige Visaarbeit!!!!!

lg Angelika
17.05.2012
Das gefaellt mir ausgesprochen gut! +++



Liebe Grüße

Pia
[gone] mel_82 *Job beachten*
18.03.2012
Was eine Kunst... Du bist echt die Beste!
17.01.2012
sehr schöne Visa arbeit :)
..wunderschöne Visa...
das ist ein perfektes Portrait..
sowas würde ich ja auch mal gerne versuchen :-)

I like it!

Lieben Gruß Kerstin
[gone] ~~~ Pierre ~~~
14.01.2012
... eine sehr kreative und begeisternde Visaarbeit in starken Farben ... ein wunderbarer Blick ...

... feine Lichtsetzung und Perspektive ...

Liebe Grüße
Pierre
#9 You will no longer see this post.
11.01.2012
Hier auch mal ein lob für die Visa, bei der Visa :)
Sehr geniale und aufwendige Arbeit! Top!

LG Janny
10.01.2012
ein wunderbares styling...
diese farben...
so kommen die tollen augen noch besser zur geltung..
klasse arbeit von euch..kompliment
lg angela
[gone] SelinaMichelle
09.01.2012
wow, das sieht sehr mühsam aber auch sehr schön aus :)
Oh wie wunderschön...

hier hast du dich ja selbst übertroffen...wunderbar kreativ und super professionell so wie ich dich kenne....T O P ...

lg ANgie
08.01.2012
Ich finde, es gibt wenig "ich-kleb-dir-was-ins-gesicht" make-ups, die huebsch & professionell aussehen- das hier gehoert aber definitv zur kategorie "toooooll"

Wirklich klasse :)
08.01.2012
Eine wunderbare Arbeit, supertolle Farben!

LG Brigitta
........ _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\.._____
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine Arbeit !!!
.. '(____).__| Klasse gemacht !!!!
... (___)__..|_____

Liebe Grüße

F. d. F
Eine tolle Arbeit von Dir.
Auch wenn ich kein Make up-Experte bin, sieht man doch, wieviel Arbeit mit Liebe zum Details da drin steckt.

LG Chris!

Photo details


  • 1,017Views
  • 16Comments