Wir machen wollen auf die Magersucht aufmerksam machen. 2011 waren es laut Statistischen Bundesamt 80 Tote durch Magersucht!

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Mela della Morte
27.06.2012
Ich finde die Idee echt klasse und die Umsetzung noch besser.
Das Bild gefällt mir am besten aus der Reihe hier.
haare auf den zähnen?... hhihihi.... kommt lustig und coole aufnahme...
[gone] HMGzero
13.04.2012
ganz starkes bild, zuerst musste ich an diverse asia-horrorfilme denken,
erst durch die bildüberschrift und die beschreibung wurde mir die eigentliche aussage klar. eine wirklich tolle arbeit von euch

liebe grüße
zero
[gone] Bildgeschichten.
12.04.2012
Hammer Bild!
Sehr tolle Aussage,
Einfach hammer!
12.04.2012
Mir gefällt das Foto, doch den Zusammenhang mit Magersucht erkenne oder verstehe ich nicht. Ich wollte spontan die Frage unters Bild schreiben, ob Du gerade die Haarbürste sauber gemacht hast, und dann las ich doch vorher noch die Bildunterschrift ...
LG
Thomas
12.04.2012
Sehr cool! Geiles Bild!
17.01.2012
Hab das Bild grad in weiß mit roten Lippen beim Fotografen bewundert, aber ich muss sagen, so gefällt es mir fast noch besser! In Schwarz Weiß wirkt es ganz anders.
Echt klasse!
LG
#2 You will no longer see this post.
10.01.2012
das sieht auch in schwarz weiß richtig stark aus - mag ich sehr! :-)

LG
novb

Picture Participants 1

Photo details


  • 894Views
  • 9Comments