Their words mostly noises
Ghosts with just voices
your words in my memory
are like music for me

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_149126
14.07.2012
ich bin von deiner sc absolut fasziniert. mehr muss ich nicht schreiben, (auch wenn ich das bis eben vorhatte)

lg karo
Alter, das ist jetzt fast vier Monate her, dass ich diesen Kommentar hier drunter geschrieben habe. Und kein Schwanz hält es für nötig, in der Zwischenzeit mal zu kommentieren? Bei so einem geilen Bild? Sind das alles Deppen hier oder was?

Mannmannmann......
wow, das ist ja wirklich unglaublich gut! Das bist so echt du (so weit ich das beurteilen kann natürlich), das atmet so viel Authentizität! Wirklich ganz großen Respekt auch vor der fotografischen Feinfühligkeit, diesen Moment in dieser Art festzuhalten.