No title by novb From the gallery BEST OF 1

Model: Susanne
Visa: Susanne
Dankeschön liebe Susanne! :-)


---> XXL

Comments 41

Comments have been deactivated for this image.
24.04.2014
Super mit ihren funkelnden Augen!
Viele Grüße!
Peter
30.05.2013
Ich mag dieses schöne Modell
Ihren direkten Blick
Die Accessoires
Diese Bea
Diesen engen Schnitt
Klasse
Grossartiges Bild
GlG
JiB
[gone] ~ Mima ~
06.03.2012
Die Augen sind wahnsinnig schön und das Styling total klasse.
Gefällt mir sehr gut.

lg Mima
Ich möchte allzu gerne mal wissen, was Du Deinen Models beim Shooting erzählst, dass sie Dir solche Blicke schenken...
Eine großartige Aufnahme, die durch den engen Schnitt noch an Intensität gewinnt.
LG
Stefan
12.02.2012
tolles sehr dynamisches porträt voller esprit, lg maeva
07.02.2012
Ein serh schönes Portrait mit
interessanter, schiefer Kopfhaltung, die
"aufgefangen" wird durch den rechten Arm
sowie den rechten Bildrand... Accessoires,
Farben, Licht und Schnitt gefallen mir
ebenfalls sehr gut!

Viele Grüsse
Andreas
19.01.2012
ein wunderschönes portrait!!!
klasse modell, super styling und feine bea...
machen das portrait zum hingucker!!!!
sehr schön!!!
lg rabikatze
18.01.2012
Hübsches Model, schöner Blick und die Bearbeitung vor allem Tonung gefällt mir super!

Liebe Grüße Kelly
18.01.2012
Du hast ein wunderschönen Model,perfekt fotografiert.
Was für ein klasse Aufnahme.
Ich bin begeistert am Bildqaulität,
und ihre Augen sind unglaublich schön!!!

lg Robbie
17.01.2012
Wundervolles Portrait


Liebe Grüße

Pia
[gone] Dani09
16.01.2012
ein fantastisches portrait ... gefällt mir
lg
Ein sehr schönes Portrait. Dies gilt für das äußere Erscheinungsbild ebenso wie für die Wahl und Abstimmung von Make-Up und Accessoires. Ebenso gefällt mir Armhaltung, Kopfneigung mit Blickkontakt hin zum Betrachter.

VG Peter
16.01.2012
starkes portrait mit einem grandiosen
ausdruck vom model,klasse style und super
umgesetzt,zudem ein klasse cut sowie licht!
fantastische arbeit von euch,gefällt mir sehr!



LG Jiny
[gone] el retrato
15.01.2012
Super schöne Aufnahme. Sehr schöner Bildschnitt und eine hervorragende Bildgestaltung.

Gesichtsausdruck und Blick wurden perfekt eingefangen. Klasse Arbeit.

LG Grolli
[gone] User_319
15.01.2012
traumhaftes pic,
klasse der Ausdruck,
hammer styling,super bildschnitt,
gefällt mir

lg uta
[gone] Katy Rich
15.01.2012
sehr stark wieder, super geniale aufnhame


lg katy
[gone] o´ Cherry Rocks o´ *Kommis back*
15.01.2012
Tolles Bild von einem sehr hübschen Model.
Klasse Schnitt und tolle Bea.

LG Jazzy
[gone] KristinaM
15.01.2012
woooow was für ein bild - super bildstimmung und tolle bea!!
[gone] *Tyra Kadney*
15.01.2012
Tolles Make Up,
sehr intensiver Blick.
Very nice work.

LG Tyra
Wow - zweifelsohne ein neues Highlight auf Deiner Seite.
Der Blick ist unglaublich schön und von den Augen behaupte ich das gleiche.
Sehr sehr gutes Licht, ein toller Schnitt und eine hervorragende Bearbeitung machen das Bild zu dem, was es ist: Ein Meisterwerk.
Einfach super schön.
LG
Stefan
[gone] ~~~ Pierre ~~~
14.01.2012
... ein super starkes Outfit und Styling ... ein starker Blick ...

... und wunderbares Licht ...

... ein faszinierendes Portrait ...

Liebe Grüße
Pierre
Ein zauberhaftes Portrait!! TOp Bildschnitt und die Bearbeitung finde ich absolute spitzenklasse!! Die Augen kommen echt super zur Geltung!!
Lg Flavia
schönes Portrait!
toller Blick
mag ich

lg Bina
[gone] Jay de Liah
14.01.2012
Wow! Wahnsinnig gute Aufnahme! Klasse Bildschnitt und toller Blick des Models!
Da passt alles! :)
Genialer Blick, fantastisches Outfit & Styling und eine begeisternde Lichtsituation - grandioses Portrait mit super Schnitt!

viele liebe Grüße und
ein perfektes Wochenende

mike
[gone] Joel_90
13.01.2012
Ein wundervolles Portrait.
Sehr sehr hübsches Model
mit einem fantastischen Ausdruck.
Klasse die Kopfhaltung und auch die Pose
bringt Dynamik ins Bild.
Klasse Bearbeitung und Schnitt.
Ich mag die Farbgebung.

LG Joel
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
13.01.2012
Tolles Portrait! Klasse Azsdruck, Licht und Farben!

LG Conny
[gone] User_250103
13.01.2012
Sehr sehr schönes Portrait. Also ich bin zum ersten Mal auf deiner SC (warum weiß ich auch nicht) und bin schwer beeindruckt. Sie ist wirklich sehr sehenswert.
Hier gefällt mir neben dem Model insbesondere das hervorragende Licht und der diagonale Aufbau. Stark!

LG Hanspeter
Klasse Schnitt, feinste Farben. Toll, dieser leichte Retro-Look!
VG michael
13.01.2012
Wunderschöner und sehr intensiver Blick aus einem sehr hübschen Gesicht mit absolut gelungenem Styling... Auch die Pose passt perfekt dazu. Du hast das mit einem sehr feinen Licht perfekt beleuchtet und auch Dein schöner Bildschnitt gefällt mir dazu sehr gut! Total schön...

LG, Marcus

Picture Participants 1

Photo details


  • 904Views
  • 41Comments