Fotograf: Ingo Sommer
Model/ H&M/ Dress: Heidis Graetchen
Korsett: Linda Friesen

Mehr von mir gibt es hier:
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/pages/Heidis-Graetchen-Mannequin-Kragendesign/200608373283704

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Unheimlich! Unheimlich gut!

LG Luna
[gone] Shadowlights Berlin
09.09.2013
absolut klasse bildbearbeitung !!!
toll !!!
vg
karsten
29.07.2012
deine sedcard ist der reinste traum und es macht spaß sich deine fotos anzusehen!

bei diesem foto gefällt mir die idee wahnsinnig gut! den zugenähten mund hat man ja schon ab und zu gesehen, aber statt dessen den apfel sprechen zu lassen finde ich sowas von genial! der blick ist überzeugend, die wahl (oder anfertigung) des outfits ist sehr passend und die bearbeitung ist wahnsinn! schon alleine der graue nebelwald im hintergrund hat eine schöne wirkung auf die szene! auch das schöne haar mit dem roten apfel gefällt mir sehr gut.
27.06.2012
super Idee ...

lg Gerhard
30.05.2012
das Bild ist wundervoll!
Du siehst toll aus :)
wie kommt man an diese Corsage?
Hab letztes Jahr auf dem Mera ein Kleid
mit einem ähnlichen Schnitt getragen :)
[gone] Mr. Wood**NEUE BILDER**
29.05.2012
WOW...das ist genial....Daumen hoch für alle Beteiligten!

LG Mr. Wood
04.05.2012
WOW, ich bin begeistert...Sehr schönes Bild, gefällt mir!
glg
[gone] zonigrafix
16.04.2012
Geile Bildidee! Sehr kreativ & sehr schön umgesetzt.

LG Rico
Ein ganz starkes Bild, ein tolles Model wurde hier groß in Szene gesetzt und bearbeitet.
lg
Werner
Fantastisch, bin begeistert
Die Bildidee finde ich auch mal sehr genial, klasse von euch umgesetzt und wunderbar stimmig! Mag ich! :)

LG
[gone] Denis (Raven) Fischer
26.03.2012
intresante arbeit sieht toll aus

lg raven
22.02.2012
Geniale Arbeit....überhaupt, tolle SC! ;)

lg thommy
19.02.2012
phänomenal!

lg beatrice
[gone] -Ceridena- aRt-
13.02.2012
wie bereits gesagt..es ist fantastisch
[gone] User_153489
06.02.2012
Klasse Arbeit mit toller Bea. Hut ab

LG, Björn
[gone] AbsintheQueen
06.02.2012
Das Korsett kommt mir doch bekannt vor... Das steht dir ganz ausgezeichnet! Schöne Arbeit von Linda, dir und dem Fotografen.
[gone] AbsintheQueen
06.02.2012
Das Korsett kommt mir doch bekannt vor... Das steht dir ganz ausgezeichnet! Schöne Arbeit von Linda, dir und dem Fotografen.
22.01.2012
Ja, der Herr Sommer versteht sein Handwerk... tolle Arbeit von Euch!
Mit sonnigem Gruß aus Hannover
[gone] User_259655
20.01.2012
ein herrliches bild!
Geniale Aufnahme!! Hammer Outfit/H&M.
Schon beim Fotographen bewundert...

Grüße
Engelchen :)
13.01.2012
Was für 'ne coole Idee. Geniale Farben.

lg
tok
finde ich absolut gut gelungen!
hmmm... saugeil !!!

fg tom
12.01.2012
Großartige Idee und Umsetzung und sehr schönes Styling
lg
Sophie
[gone] zonigrafix
12.01.2012
Coole Idee und super umgesetzt. Kommt sehr gut!

LG Rico
12.01.2012
WOW was für ein Bild.
Wo bekommt man denn das heiße Outfit her.
Traumhaft schön!!!
lg
merry
[gone] dkaR_photography
12.01.2012
coole idee mit ner klasse umsetzung

lg dkaR
12.01.2012
cool............

lg
wahnsinns Sc ich werd ganz neidisch,wow,echt respekt,

Photo details


  • 2,869Views
  • 30Comments