Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.07.2009
Hallo,

ein schönes Foto und hübsch anzusehen,
mag ich sehr.

Lg Andreas Herrmann
29.05.2009
Du spielst Deine Qualitäten als Model hier voll aus. Der sinnliche Blick nach unten und die verführerische Pose gefallen mir absolut gut. Zum richtigen Klasse-Bild fehlt hier nur die Schärfe im Gesicht. Das ist echt schade aber mit einer neuen Aufnahme korrigierbar...

Viele Grüße
Mario
13.05.2009
Klasse Model, genial !! lg micha
03.07.2008
Klasse Figur und wirklich schöne Haltung. Unschärfe im Gesicht wurde ja schon angesprochen.

LG, Arne
09.04.2008
Superschön gemacht.

LG Mathias
30.03.2008
sehr sehr sinnliches bild!! gefällt mir wahnsinnig gut!! klasse job !!

lg ivi
27.02.2008
Schönes Posing und ein feiner Bildschnitt.
schade nur das die Augen nicht scharf sind.

Norbert
27.02.2008
Schönes Posing und ei feiner Bildschnitt.
schade nur das die Augen nicht scharf sind.

Norbert
Top-Figur und schöne Idee.Gefällt mir!
Mit deinem nach unten gerichteten Blick
gefällt mir das Posing noch besser.

LG ,Tim
06.10.2007
gute pose...hübsches modell...lg jan
[gone] naTürLicH off
02.10.2007
trotz des ungewöhnlichen schnittes gefällt mir dieses portrait.
27.09.2007
Ich finde den Schäfepunkt zwar unglücklich gewählt, aber du siehst trotzdem gut drauf aus. Schön.

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,074Views
  • 12Comments