Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.01.2012
mach dir nix draus ... ich knipse hier auch oft fratzen *g

augen verschmierter bzw. richtig verschmiert wär mal ne (wenn auch späte) idee - ein "blaues auge" wär aber auch gut

glanz hin oder her - war das erste was mir aufgefallen ist und ich dachte gleich ... hat die schuppen?

aber wenn du es wirklich gut machen willst dann solltest du den poeten rauskramen und ihr mit dem edding noch was feines auf das tape schreiben so dass der betrachter sofort weiss um was es dabei geht - vielleicht auch nur ihre gefühle vermittelt bekommt ...

so wie hier z.b.
20.01.2012
Oh eine ernsthafte Diskussion,
die Pflastergröße ist eine interessante Anregung.
Das im Haar ist eine Reflexion (auch Glanz genannt).
Die Frage ob das Make-up verschmiert sein darf oder nicht, ich glaub verschmierter wäre besser, aber auch eine Anregung

Zum Ton, nun wer BS aus dem Forum kennt, weiß es einzuordnen. Sein Verständnis von "freundlich" (s.Zitat unten) weicht zumindest von meinem ab.
Das einzige was mich daran ärgert ist "Fratzen", denn das betrifft auch die Abgebildeten, die halt sich nicht in "ich schreibe meinem Vorschreiber einen kritischen Bildkommentar" freiwillig gemeldet haben.
20.01.2012
kritik muss man sich verdienen - alles andere gibts insbes. hier für umme ...

er wollte sie haben - weil er was lernen will ...

ihr könnt also die zunge wieder einfahren ;-)
@rensor ich geb Dir mal voll und ganz recht....

LG Sandra
20.01.2012
Hat das Bild soo viel Kritik verdient?

NEIN, der eine ist 100% perfekt,

der andere hat Spaß am Hobbie

und machts halt nur 99%ig. Oder?

Ich finds gut, auch mit Schönheitsfehlern.

Die muss man auch mal aushalten können. ;-)

Gruß an alle Leser, s.o.
20.01.2012
Ich möchte mich verbessern. Die Wirkung eines meiner Bilder auf mich hängt natürlich immer auch von der Aufnahmesituation ab und ist extrem subjektiv.
Deshalb bin ich dankbar, wenn sich jemand die Zeit nimmt und mich freundlich und kontruktiv berät. Dazu gehört halt etwas zu sagen, was zu einer Verbesserung führen kann.
-----------------------
ich nehm mal das hier weils eins von 2-3 zaghaften versuchen etwas mehr an inhalt und sinn in die bilder zu packen als ansonsten reines "fratzenknipsen" auf deiner sc ist

technisch scheinst du ja den anspruch an dich und deine foddos zu stellen dass sie nahezu perfekt sein sollen - scharf, gut ausgeleuchtet usw.

1. sie hat fussel im haar schuppen und das fällt bei so nem glatten bildchen sofort auf wenn man die nicht wegretuschiert

2. das make-up um die augen ist verschmiert

3. finde ich den mund bei heller haut mit weissem tape abzukleben sieht nix aus - auch ist das tape zu großzügig bemessen - zu lang finde ich

4. unabhängig davon was es nu ausdrücken soll in der kombi - nicht gut gestyltes model mit tape überm mund geklebt - wäre es vielleicht hier besser gewesen die ganzen kleinigkeiten die ich aufgezählt habe zu beachten und sie auch wirklich perfekt zu stylen fürs bild - die/eine (mögliche) bildaussage hätte dann etwas mehr gewicht

so issn nurn versuch - aber leider nicht gelungen ... btw. ich weiss aber auch nicht was es überhaupt aussagen soll das bildchen - weil es für mich eine mißlungene gratwanderung zwischen einem schönen foto vom und fürs model und einem versuch ... da packen wir jetzt noch ne bildaussage rein ... ist ... sagt mir so garnix das bildchen bzw. nicht mehr wie hier getippert

gruß

b.
19.01.2012
Ja! Manchmal hilfts! ;)
Nein, eine sehr schöne
Idee, perfekt und witzig
umgesetzt. Tolles Foto.
LG Franz

Picture Participants 1

Photo details


  • 739Views
  • 7Comments