Grundriss mit eingezeichnetem Hintegrundsystem, 2 Arbeitsplätzen und der Eingangstür.

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.01.2012
Mein Studio liegt am Airport München, deshalb der Name. Da ist auch hier in der Nähe keines, das sich dann so nennen könnte.
Das "andere" liegt auch ganz wo anders, auf jeden Fall nicht am Flughafen München. Ich denke das ist auch kein "eingetragener" Name.

Somit kommen wir uns da ja nicht in die Quere. Und wenn es eine ganz "andere Grössendimension" ist, dann nehmen die mein kleines Studio doch sowieso nicht wahr.


Aber trotzdem natürlich vielen Dank für den lieben Hinweis.
also nachdem es in münchen bereits ein airportstudio gibt, das eine ganz andere grössendimension hat, wäre ich mit dem namen vorsichtig. soll nur ein kleiner tip sein und dir ärger vermeiden. lg karl

Photo details


  • 654Views
  • 2Comments