Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.03.2012
Eine sehr lebendige Szene herrlich im Bild festgehalten!

LG Günter
Einfach mal etwas anderes! Ein sehr gelungenes Bild, das die Geschichte eines whiskey-seligen Abends erzählt :D

(Btw. ich komme eigentlich aus dem Ruhrgebiet und bin ab spätestens Juni auch wieder da und somit "in deiner Nähe" ;) Schreib mir einfach eine PN :))
20.01.2012
Ein ausgesprochen sympathisches Portrait - die Lichtführung ist Klasse und unterstreicht die Szenerie.

VG von Sven
Ja hallihallo, wie geil ist das Bild denn!!!!!!

Perfekte Linienführung, tolle Schärfe und in s/w der Burner.

... außerdem wohl famos einzigartig hier bei fb
17.01.2012
Hallo ,
hmmmm , eine ganz neue Variante , ein Herren Portrait im Sessel mit einem Drink . Fehlt nur noch die Zigarre !!!
Schön in SW ,
LG , Rainer