Aufnahmeformat 8x10 inch
Schwarz-weiß-Negativfilm

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Tolle Großformatfotografie mit überzeugender Schärfe und einem klasse Charakterkopf!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
Feines Licht, schöne Freistellung!
9 years ago
Einfach klasse....
ganz tolle Arbeit.
Grüße Hatti
[gone] User_431805
9 years ago
Prima Bild, erinnert in Stil, Technik, Thema und Ästhetik an Macks "Inselmenschen". Die anderen Arbeiten stehen dem in nichts nach. Eine Freude anzuschauen...
An dem Bild bleib ich immer wieder hängen..
Sooo schön.
13.03.2014
Ein richtig gutes und klassisches Portrait. Kein Schnickschnack - einfach ein handwerklich gut gemachtes Foto.
LG Gilles
17.02.2014
charakterkopf gut getroffen und der schärfeverlauf beeindruckt
Natürlich ist dies in der mk ein ungewöhnliches Bild. Davon abgesehen hat dieser Mann eine großartige Präsenz und Echtheit an sich, die
das Bild besonders macht. Das hast du grandios gefühlvoll eingefangen. Das Format ist nicht so meins, aber vielleicht ist das Gewöhnungssache, ebenso wie die Positionierung des Portraitierten im Bild.
LG,
Frank
17.01.2013
Ich glaube seine Präsenz in der Aufnahme kommt vom Aufnahmeformat und der Langsamkeit beim arbeiten mit so einer Kamera.
Es muss als Vergrösserung phänomenal wirken.
Ein wirklich schönes Foto!

Es erzählt eine Geschichte,gefällt mir wirklich sehr gut!

Liebe grüße
Das ist wirklich schön, auch solche echten Menschensbilder hier zu entdecken.

Liebe Grüße,
Alex
[gone] User_100187
02.03.2012
spitzenklasse, da ziehen jahrzehnte vorbei (die meisten davon habe ich auch schon erlebt :-)
lg Karl
02.03.2012
Das ist wirklich unglaublich. Fast wie ein Film, aber viel intensiver. Ich bin echt beeindruckt...
[gone] Sandra G.
17.01.2012
Sehr schönes Foto.
So sieht das Leben aus.

LG Sandra

Photo details


  • 1,824Views
  • 14Comments