7.5.1933 - 7.2.2021
Aufnahmeformat 8x10 inch
Schwarz-weiß-Negativfilm

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
schönes portrait..
schöne typische oma....
lg vika
Hier gilt, was ich bereits zu dem Foto des älteren Mannes geschrieben habe.
Gefällt mir ebenfalls!
LG,
Frank
Es gibt sie tatsächlich auch in der MK- richtige Portraitfotografen- und diesen Begriff gebrauche ich im positiven Sinn. Und auch noch jemand, der der die 8x10 benutzt. Schön!
Gruß aus Bremen

Matthias
04.12.2012
Nachdem ich Deine Vorstellung gelesen hab, finde ich dieses Foto und das mit dem älteren Herrn darauf am genialsten. ;)
Beide Portraits zeigen das Wesen das hinter den Gesichtern steckt. Die modele haben tatsächlich ihre ganz eigene Haltung.
Großartig eingefangen! ;)
Sehr gut, mal diese Generation, die viel erlebt hat und erzählen kann, find ich super

Gruss Ute
01.03.2012
Das ist ein peotisches Werk. Die ganze SC ist bewegend.
Kompliment, sehr sehr gut.

Photo details


  • 1,648Views
  • 6Comments