Model: Céline B.
Fotograf: Peter Sturn - http://www.foto-shooting.ch
Make Up & Styling: Rosi Büchel

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] MeToo
28.09.2013
Schade das keine Bildbearbeitung gemacht wurde ich finde es nämlich super sexy
gefällt mir.
lg.
[gone] Namorat
01.05.2012
Ein hübsches Bild
Sehr gelungen

LG Holger
#4 You will no longer see this post.
Genau SO sollte eine sinnliche Aufnahme aussehen!

Sehr schöne Bildstimmung durch Deinen direkten, klaren Blick und Deine schöne & grosse Ausstrahlung.
Mehr "Haut" zu zeigen würde hier die Bildkomposition und -stimmung zerstören; der schwarze BH und der so abgezeichnete Busen ist sehr schön gewählt: nicht zuviel und nicht zu wenig.
Der Bildaufbau der Bildschnitt und die Perspektive gefallen mir sehr gut: durch die "Schräge" im Bild lebt das Bild und wirkt spannender, der Schärfeverlauf bis zu den Beinen finde ich sehr gut so.
Eine insgesamt sehr schöne, stimmige und gut gelungene Arbeit, Gratulation!

Hier würde mich auch eine s/w-Version sehr interessieren, würde bestimmt auch sehr gut wirken.

lg
Heiner
[gone] Jack Lamac - Fotopolitur
17.01.2012
klasse Arbeit von Model und Fotograf
Hinreissend.
[gone] AK pics only XXL Fotos
17.01.2012
Hinreissend schöner und intensiver Blick

Photo details


  • 1,234Views
  • 7Comments