Danke Andreas :)

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
ganz, ganz stark ....so ein empfindsamer Ausdruck ....begeisternd ....ein bildschönes Gesicht mit einer ganz zarten Struktur. ...ein Blich der förmlich anzieht.

lg Manfred
[gone] Natalie_Sereina_CH
23.02.2012
traumhaft schönes bild.
tolle bea und intressanter schnitt.

lg natalie
10.02.2012
Großartiges Portrait wundervoll in Szene gesetzt. Der Fellkragen ist ein toller Rahmen für den bezaubernden emotionalen Ausdruck. Klasse Posing und unglaublich gekonnt eingefangen.

LG, ... TOM*
24.01.2012
in allen belangen ein wundervolles
portrait von dir,sehr schön dein ausdruck!
gefällt mir sehr!


LG Jiny
[gone] peter hoffmann | photography
23.01.2012
Wunderschöne Aufnahme aus einer tollen Serie! Kompliment an Euch..... :)

VG
Peter
Wunderschööön, wirklich ganz toll!

LG Lorenz
#12 You will no longer see this post.
19.01.2012
super schön und natürlich :-)
Genauso mag ich das !
LG Hanne
19.01.2012
Wunderschönes Porträt von dir...

Dein Blick finde ich einfach hinreissend, und auch dein Outfit gefällt mir sehr. Ich steh auf Kapuzen, welche das Gesicht so schön einrahmen...

LG Martin
Eine erstklassige Aufnahme von dir ... gefält mir ausgesprochen gut ...

lg Manfred
18.01.2012
Starkes Bild - Super Blick und der Rahmen ist einfach traumhaft!
Mütze oder Schal?

LG
- Kurt
18.01.2012
Wundervolle Arbeit!!!

LG Mary
[gone] Wiebke A.
18.01.2012
Kalt, winterlich schön.
Dein Blick wirkt so ruhig und sanft.
Sehr authentisch durch die leichte Röte im Gesicht und Nase.
Dein Gesicht, insbesondere die Augen liegen hier schön im Fokus.
[gone] User_222264
18.01.2012
Sage hier auch nochmal als Fotograf dankeschön für das tolle shooting . Das Bild wäre beinahe verloren gewesen , die Speicherkarte war verreckt, sie konnte erst nach Stunden Arbeit teilweise wiederhergestellt werden. Das Foto wurde Outdoor gemacht. Leicht aufgehellt mit einem Reflektor . Lg Andreas
Ein wunderhübsches Portrait.
lg
Werner
18.01.2012
Seeeeehr schön! Ist es draußen gemacht wurden?
Toll mit dem Pelz :-)

Lg Kathi
17.01.2012
strahlende augen ... nen feines bild/model!!!

lg dirk
zum dahinschmelzen, was für ein Blick ;-) lg Markus

Photo details


  • 743Views
  • 18Comments