Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
...haaa .. Schön Gefällt ..................
find ich toll... mit deinem süßen lächeln gibst du dem bild einen wunderbar natürlichen und unbeschwerten charakter .
lg
arthuro
[gone] Picture puls
07.02.2012
Also das Bild gefällt mir ;) Hmm aber i möcht kurz was zum Thema Meisterfotograf sagen die Kochen auch nur mit wasser und haben halt einfach weitaus mehr Erfahrung allerdings kenn i auch einige Hobbyfotografen die besser fotos machen als die Meister also man darf nicht alles unter einen Hut kehren jeder fängt mal klein an ;)

Aber zurück zum Thema des Bild ist vielleicht nicht perfekt aber es hat was und i denk du wirst sicher noch sehr viele tolle Fotoshootings haben wo du immer besser wirst ;) bin gespannt die Entwicklung zu Verfolgen
sehr schön
l.g.bixxel
#2 You will no longer see this post.
[gone] Dani-bling
18.01.2012
Hi liebes, schönes Gesicht und die haare sind süss:)
Kleid gefällt mir auch

Lg

Picture Participants 1

Photo details


  • 870Views
  • 6Comments