XXL klicken....

Comments 111

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Eine faszinierende Darstellung des hübschen Models in einer passenden Bearbeitung, wunderbar anzuschauen!
Liebe Grüße, Ralf
#111Report
#110 You will no longer see this post.
#109 You will no longer see this post.
Wunderbare Harmonie und wieder mal eine so ruhige und ausdrucksstarke Komposition von dir!
#108Report
8 years ago
Klasse!!!

LG Pawel
#107Report
8 years ago
Farblich sehr gelungen - schon fast ein Gemälde !

LG Friedl
#106Report
8 years ago
Wirklich schön und sehr edel posiert. LG Thorsten
#105Report
8 years ago
Auch das gefällt mir sehr gut! Lg
#104Report
8 years ago
Ich mag diese Serie ,einfach ein klasse Modell
lg Tommy
#103Report
8 years ago
Wie kann man nur so schön sein?!
Traumhaft schön!
Extrem starke Arbeit. Riesen Kompliment an dich Titus...Deine SC ist genial -> Beweis für dein Talent.
Liebste Grüße
Rosa
#102Report
8 years ago
Elfenhaft schönes Bild! LG LiBella
#101Report
8 years ago
Ein schöner und überzeugender Retro-Stil.
LG, Ewald
#100Report
8 years ago
Toll arrangiert!
Herzlich,
Robert
:-)
_______________
9 years ago
Wundervoll
Die Bea der Hammer
Lg Carmen
[gone] User_358475
9 years ago
Sehr stimmiges und schönes Bild in Farbe und Stimmung!
Gruß, Lisa
[gone] deafening.silence
9 years ago
farblich sehr gut aufeinander abgestimmt.
tolle Szene. gefällt mir.
[gone] User_403219
9 years ago
Tolle Stimmung, die du da hervorgezaubert hast
9 years ago
Mich spricht die erdfarbene Gesamtkomposition total an! Super Lichteinfall, der durch die Vignette noch verstärkt wird und gelungener Bildaufbau! Sehr gut! LG Rainer
9 years ago
Schöne Aufnahme mit einem fotogenen Model.
LG Jürgen
9 years ago
Wunderschönes Aufnahme
Gefällt mir sehr
Lg caro
9 years ago
schöne aufnahme!!!
lg
9 years ago
super schöne Inszenierung. passend dazu die Bearbeitung.
lg
björn
9 years ago
Q Auri: Ja, mit den Schuhen hast du Recht. Ich hätte versuchen müssen, den Reflektor etwas anders zu positionieren. Aber das wird mir damals nicht aufgefallen sein...
lg
Christian
[gone] Aurigraphy
9 years ago
Der Bildaufbau ist großartig! Mir gefällt außerdem die Stimmung, die ihr hier erzeugt habt. Das Outfit des Models harmoniert wundervoll mit der Umgebung und überhaput: Toll!
Lediglich dass der reche Schuh ein wenig absäuft ist schade. Allerdings hätte ich es vermutlich nicht besser machen können. Ein großes Kompliment.

Viele Grüße,
Auri
9 years ago
Das ist wirklich sehr gut gemacht, Outfit, Pose, Ausdruck
und Bearbeitung alles 1a!

vG Jürgen
9 years ago
So was feines.... Poesie von Euch beide.
LG Zbigniew
9 years ago
Mein Lieblingsbild auf Deiner klasse SC. Sehr, sehr stimmungsvoll, perfekt auch die Bearbeitung. Ein Bild, um es als Poster an die Wand zu hängen. Großes Kompliment und viele Grüße aus Freiburg.
9 years ago
wie gemalt...
tolle szene, sehr idyllisch!
lg aus köln
[gone] User_358475
9 years ago
Die Bildstimmung ist wahnsinnig schön und so schön bearbeitet!
LG, Lisa ;)
9 years ago
Wunderschön!!!

Alles Gute für 2015 :-)
Frank

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,646Views
  • 111Comments