thx Egor // postpro - BrownzArt.at

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Nattaya Engl
27.11.2012
tolle Arbeit! :)
gefällt mir äußerst gut!!

LG, Nattaya
Das ist wunderschön und sehr sinnlich. Tolle Bea!

LG Olgita
Für mich bestehen 3 ganz große Bildwirkungen. Zum Ersten die Schärfe der verträumten Augenpartie, dann die warme Farbgebung - wie eintreffendes Engelslicht - und dann käme noch die Pose hinzu, innig, selbstverliebt und dennoch in einem Punkt eine kleine Verletzlichkeit verbleibt.

Ganz großes Kino !!!

LG
Valentin
Wundervoll!!!!!!!!!!
[gone] User_7825
19.01.2012
dieses foto ist eine augenweide...
lg.theodor
19.01.2012
ich hatte ja schon in de fc meinen Respekt für dieses tolle Bild ausgesprochen. Ist wieder mal so ein Bild, wo man mehr als 2 Sekunden schaut, und beim zweiten und dritten Mal immer wieder fasziniert ist. Worin die Faszination für mich besteht.....?
Ich weiss es nicht.
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 379Views
  • 7Comments